Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unterschiede, ja. Eine Hierarchie mit einer Obrigkeit und mit Untertanen existiert nur, wenn sie geglaubt wird.
Die Rolle der Kirche ist politisch,sie sitzen"Das Geld und Religion"in einem Boot.Wir paddeln,die Richtung spielt für die Meisten keine Rolle und die Aussicht wird auch vergessen zu sehen,weil Jeder der rudert nur auf seine Füsse schaut.Interessant diese Gedanken! Beschäftige mich schon lange damit und vieles mehr. Vieles bleibt hier aber offen.
Die Rolle der Kirche ist mir selbst noch nicht klar. Klarer werden aber meine Gedanken mit Johannes dem Täufer und Nietzsche. (Zusammenhänge) Johannes der Täufer - Jesus / Jesus trennte sich ja vom Johannes dem Täufer und das Ende vom Jesuslied ist eher, er bringt nur sein Volk in ein gelobtes Land! Klarer Geist kann dies aber nicht sein!
Wann war das und wo?"Gott hat geboten, dass man die Obrigkeit Fürsten und Herren ehren soll, und für sie beten soll."
Die Obrigkeit will am Geld nicht erkannt werden,denn wenn Krieg wäre ,würden sie sich Lumpen anziehen um den Schein zu wahren.Also Obrigkeit erkennt man am Geld. (Lohn!)
Wann war das und wo?
Luther in der heutigen Zeit,vielleicht ein krimineller PolizistLies bei Luther!
Geist aus Luther's Schriften, oder Concordanz der Ansichten u ..., Band 3
von Friedrich Wilhelm Lomler
Ich weiß warum Nietzsche vor Luther warnte!
Luther in der heutigen Zeit,vielleicht ein krimineller Polizist