• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Geistige Hurerei

Werbung:
Die Welteinheitsreligion des geldlich wie weltlich orientierten Antichristen
erkennt man an seinem Glaubenssatz an die höchste Verteilgerechtigkeit des Geldes
bei nahezu paritätisch angestrebtem Welteinheitsgeld und Welteintrittsgeld,
welches jede Rückversicherung und jedes Nullsummenspiel streng kontrolliert.​

Die Abgabenordnungssysteme ersetzen heute schon den Ablasshandel früherer Großfürstentümer.​

Bernies Sage​

Interessant diese Gedanken! Beschäftige mich schon lange damit und vieles mehr. Vieles bleibt hier aber offen.
Die Rolle der Kirche ist mir selbst noch nicht klar. Klarer werden aber meine Gedanken mit Johannes dem Täufer und Nietzsche. (Zusammenhänge) Johannes der Täufer - Jesus / Jesus trennte sich ja vom Johannes dem Täufer und das Ende vom Jesuslied ist eher, er bringt nur sein Volk in ein gelobtes Land! Klarer Geist kann dies aber nicht sein!

"Geistige Hurerei" wie ich sie mir definieren gibt es millionenfach.... Bestäti
Sobald es die Gläubigen geschafft haben, das Wort Obrigkeit nicht mehr zu glauben, gibt es auch keinen Verrat mehr.
Wir verstehen warscheinlich etwas anderes unter "Gläubigen": Ich würde sagen: Solange sie nicht auf eigenen Beinen stehen und Informationen, Lösungen auch einfordern wird das mit der "schönen Welt" erstmal nichts...

"Geistige Hurerei" wie ich sie mir definieren gibt es millionenfach.... Bestäti

Wir verstehen warscheinlich etwas anderes unter "Gläubigen": Ich würde sagen: Solange sie nicht auf eigenen Beinen stehen und Informationen, Lösungen auch einfordern wird das mit der "schönen Welt" erstmal nichts...

Im hier vorliegenden Kontext (Das Wort Obrigkeit wurde verwendet) ist ein Gläubiger für mich ein Mensch, der an hierarchische Unterschiede zwischen Menschen glaubt.

Im hier vorliegenden Kontext (Das Wort Obrigkeit wurde verwendet) ist ein Gläubiger für mich ein Mensch, der an hierarchische Unterschiede zwischen Menschen glaubt.

Deshalb ja auch sicherlich Johannes dem Täufer Geist und Gerechtigkeit wichtig war, denke ich. (Aber wohl nicht für Frauen!) ;)

Werbung:
Zurück
Oben