• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Geistes(kranke) Menschen

Werbung:
AW: Geistes(kranke) Menschen

Quälen? Würd ich gequält werden, wäre es Notwehr.

Aber nur, wenn du den umbringst, der dich auch tatsächlich gequält hat und wenn du 's auch beweisen kannst!
Wenn aber Kinder gequält werden und durften es noch nicht mal wahrhaben, sondern mussten es verdrängen, sieht die Sache eben anders aus!
Und nicht alle Quälereien sind körperlich!

Aber nur, wenn du den umbringst, der dich auch tatsächlich gequält hat und wenn du 's auch beweisen kannst!
Wenn aber Kinder gequält werden und durften es noch nicht mal wahrhaben, sondern mussten es verdrängen, sieht die Sache eben anders aus!
Und nicht alle Quälereien sind körperlich!

Meinst du Gewalt in der Familie?

Meinst du Gewalt in der Familie?

Ja, klar!
Es ist verheerend für einen Menschen, wenn er als Kind gequält und missbraucht wird.
ZB ist eine Schulkameradin von mir heute schwer paranoid. Ich hab als Kind selber oft mitgekriegt, wenn sie unbarmherzig von ihrer Mutter verfolgt und zusammengeschlagen wurde. Einmal war 's, weil sie den Kaffeesatz nicht getrunken hatte. Das hab ich nie vergessen. Konnte aber als Kind nichts machen, das war ja damals "normal"! :(

Werbung:
Zurück
Oben