• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Geistes(kranke) Menschen

Werbung:
AW: Geistes(kranke) Menschen

Bin dafür, dass man alle einsperrt, die Andere einsperren wollen!
Damit sie auch selbst wissen, wie es einem geht, wenn man eingesperrt ist! :)
hm - da hast du wohl soeben das in zukunft berühmte einsperrparadoxon kreiert - wer soll die jetzt noch einsperren ???

Ich bin dafür, daß man keine Lustmörder mehr einsperrt, sondern sie frei herumlaufen läßt, damit sie diejenigen umbringen können, die sie nicht eingesperrt hatten ... oder wollten ... oder was auch immer.

Ich sag ja nichts dagegen, dass man solche Leute einsperrt!
Trotzdem sollte man WISSEN, was man anderen Menschen antut, wenn man 's tut! :)
Im Übrigen fänd ich 's eh besser, dass man erforscht, wieso Menschen überhaupt zum Verbrecher werden, damit man entsprechende Bedingungen schaffen kann, dass es gar nicht erst soweit kommt! :)

.....
Im Übrigen fänd ich 's eh besser, dass man erforscht, wieso Menschen überhaupt zum Verbrecher werden, damit man entsprechende Bedingungen schaffen kann, dass es gar nicht erst soweit kommt! :)

Das fände ich auch besser ....:schnl:

Aber die entsprechenden Untersuchungen (= Erforschungen) sind schon längst durchgeführt worden ...:lachen:

Das fände ich auch besser ....:schnl:

Aber die entsprechenden Untersuchungen (= Erforschungen) sind schon längst durchgeführt worden ...:lachen:

Weiß ich! :)
Aber es schadet ja nix, wenn man es weiter tut! :)
Viele Menschen wollen es ja gar nicht wissen, dass es schon bekannt ist - warum auch immer! :(

Weiß ich! :)
Aber es schadet ja nix, wenn man es weiter tut! :)
Viele Menschen wollen es ja gar nicht wissen, dass es schon bekannt ist - warum auch immer! :(

Ja, zu allen relevanten Themen liegen die wirklich relevanten Forschungs-Ergebnisse längst auf dem Tisch, auch wenn sie kaum jemand zur Kenntnis nehmen will...:lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Zurück
Oben