Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Und Gott sprach: Lasst uns Menschen machen als unser Abbild, uns ähnlich." (Genesis 1, 26)
Was nun wenn Gott nur eine Fehldeutung unserer Vorfahren war?
Diese Bibelstelle findet ihr so übrigens auch wörtlich im Koran. Zu beachten ist das Reflexivpronomen im Plural. So steht es in jeder Bibel. Gott steht dort das einzige Mal im Plural. Auch im Koran.
Als aber die Menschen sich zu mehren begannen auf Erden und ihnen Töchter geboren wurden, da sahen die Gottessöhne, wie schön die Töchter der Menschen waren, und nahmen sich zu Frauen, welche sie wollten. Da sprach der Herr: Mein Geist soll nicht immerdar im Menschen walten, denn auch der Mensch ist Fleisch. Ich will ihm als Lebenszeit geben hundertundzwanzig Jahre. Zu der Zeit und auch später noch, als die Gottessöhne zu den Töchtern der Menschen eingingen und sie ihnen Kinder gebaren, wurden daraus die Riesen auf Erden. Das sind die Helden der Vorzeit, die hochberühmten. 1. Mose 6, 1 4
Und dann gibt es auch noch die Gottessöhne - wer die wohl waren?
Wer hat schon mal ein UFO gesehen? Wer glaubt an die Entführung von Menschen durch Außerirdische?
Ich habe vor einigen Jahren einmal ein UFO gesehen. Es war ein licht-leuchtender flacher Körper, der sich sehr ungleichmäßig bewegte. Er tauchte kurz auf, und verschwand mit einem hektischen, kurzen Hin- und Herpendeln. Es war noch hell, am frühen Abend. Die Sonne stand schon tiefer.
Ich glaube eigentlich nicht an Außerirdische und Wahrscheinlichkeitsrechnung ist nun auch kein Beweis für die Existenz von was auch immer. Es gibt sicher viele Erklärungen für das von mir beobachtete Phänomen, wenn man sich im Bereich der Wettererscheinungen und der Physik ein wenig mehr auskennt als ich. Dennoch interessieren mich Berichte über UfOs bzw. Außerirdische. Die sogenannten Entführungen klingen unheimlich und ich frage mich, was dahinter steckt. Sind es die Einbildungen psychisch Kranker oder möchten sich Leute interessant machen?
Sollten wir wirklich von fremden, überlegenen Intelligenzen erforscht werden? Was für eine grauslige Vorstellung.