EarlyBird
Well-Known Member
Vielleicht sind wir alle Außerirdische
Ja - wir haben uns vorübergehend in einem menschlichen Körper inkarniert und verlassen die Erde nach jeder Inkarnation wieder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht sind wir alle Außerirdische
Jetzt stellt euch vor: Wir sind nicht die erste hochentwickelte Zivilisation im Universum.
"hochentwickelt" nur aus unserer Sicht.
Jaha.. das sie unter uns sind kann auch sein. Genug Gerüchte und vermeintliche UFO-Sichtungen gibt es ja haufenweise.
Wenn wir nach der Schöpfungstheorie durch Außerirdische gehen, könnte man deren Präsens auch gut nachvollziehen.
Hab manchmal auch das Gefühl, dass es in der natürlichen Veranlagung des Menschen liegt sich einen Feind oder Konkurrenten sucht. Ein tief sitzender Instinkt, der evolutionär erklärbar ist.Ich glaube insgesamt eher nicht, denn wir schaffen es ja noch nicht mal, mit unseren Artgenossen friedlich zusammenzuleben. Aber vielleicht gehört das ja auch einfach dazu - was weiß man schon?
Frag doch einen Außerirdischen!
https://www.youtube.com/results?search_query=Frag einen Ausserirdischen
Hab manchmal auch das Gefühl, dass es in der natürlichen Veranlagung des Menschen liegt sich einen Feind oder Konkurrenten sucht. Ein tief sitzender Instinkt, der evolutionär erklärbar ist.
GANZ GENAU! Der intellektuelle Funken in der Menschheitsgeschichte, etwa 10.000 v.Chr. Ich möchte mich nicht zu sehr auf meine Theorie versteifen, aber als Zivilisation wäre ich nach 190.000 Jahren etwas gelangweilt von einer Bevölkerung die sich gegenseitig umbringt und sich einfach kein Stück weiterentwickelt. Also würde ich sie wohl unterrichten.. Ackerbau... wie man miteinander lebt... Wie würde dieses Volk auf ein solches Entwicklerteam reagieren? Einer lehrt den Ackerbau, der anderen den Schiffsbau, der andere Handwerkliches und ups.. ich beginne mythologische Götter aufzuzählen. Sind das, was die dummen (keine Beleidigung, Tatsache) Menschen damals gesehen haben, vielleicht keine Himmelsgötter mit menschlicher Gestalt, die - die Chinesen meinen auf fliegenden feuerspeienden Drachen || Rakete?! - die Erde ab und zu besuchten.