• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gefühlskranke Menschen?

BeJay

New Member
Registriert
29. Juli 2012
Beiträge
1
Hallo liebes Forum,

denkt ihr es gibt Menschen die nicht auf Männer und auch nicht auf Frauen stehen?.

Ich frag mich echt ob das passieren kann?
 
Werbung:
AW: Gefühlskranke Menschen?

1. Hallo liebes Forum,

2. denkt ihr es gibt Menschen die nicht auf Männer und auch nicht auf Frauen stehen?.

3. Ich frag mich echt ob das passieren kann?

Zu 1.:
Ich kann nur für mich schreiben/sprechen ....

Zu 2.:
Ja, das halte ich für möglich.

Zu 3.:
Es kann sehr viel auf dieser Erde passieren ....:schnl:
 
AW: Gefühlskranke Menschen?

Mglw. auch um ... http://dreamdancer.ch/dreamdancers-gedankenwelten/hexualitat :zauberer1

... etc ...

Und tatsächlich: eine gesunde Sexualität ist etwas das gelebt werden sollte damit die Energien fliessen und man ausgeglichen und freudvoll leben kann. In der Feentradition spielt es keine Rolle ob man Hetero, Schwul oder Bi ist. Ob man feminin auftritt oder maskulin.

... etc ...

Simpsons - hex and the city ( speed ) http://www.youtube.com/watch?v=D-WjwmNNhs4 :homer:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gefühlskranke Menschen?



Ja, und es ist wahrscheinlich auch kein Zufall, daß die Themen Sexualität, Macht und Kontrolle in den Religionen des Mono-Theis-mus bis heute eine breite Blut-Spur ziehende Geschichte aufweisen, wie die Geschichte der Religions-Kriege beweist ...., da das Absolute in theistischen Traditionen/Religionen immer auch mit Macht/Geboten/Gesetzen einhergeht...., :ironie: soll ich im Auftrag von MOSES und seinen 10 Geboten mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Gefühlskranke Menschen?

Es könnte auch bestimmte psychische Ursachen geben, warum ein Mensch auf sexuelle Anreize nicht mehr reagiert bzw. reagieren kann. Depression zB...?
 
Werbung:
Zurück
Oben