AW: Gedankenspektakulum
Genau.
...wir machen doch hier nur zum Spaß diese ganzen Sachen - das finde ich so schön daran!
Genau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wir machen doch hier nur zum Spaß diese ganzen Sachen - das finde ich so schön daran!
Das durchsichtige Zeug in der Hosentasche, das nur schwer abgeht, wenn überhaupt...
mir fällt nur so etwas Profanes wie Nagellack ein, aber das ist bestimmt zu schlicht...
Keine üble Idee, Cara. Das einzige, was jetzt nicht passt, ist der Markenbezug. Eine SO bekannte Nagellackmarke, dass sie fast jeder kennt, gibt es nicht. Außerdem ist das Zeug AN SICH ja ein "Es".
Gebe ich Euch noch einen Tipp:
Es ist nicht flüssig und nicht in einem Behälter. Man entnimmt es zur Nutzung mit Hilfe scharfer Gegenstände... Nach der Nutzung kann es meist nicht wiederverwendet werden.
Ich rate mal mit: Tesa-Film (in Ö Tixo)
Yeeeaaah! 100 Punkte und die Waschmaschine!
Nun wird natürlich von Dir ein Rätsel erwartet
LG, pispezi
*freu*
Ich bin zwar ab und zu ein guter Rater, aber niemals ein guter Rätselersteller. Deshalb bitte ich dich und die anderen Rätselfreunde um Dispens. Ihr tut mir - aber auch euch - damit einen Gefallen!