AW: "Gebt die Drogen frei!"
mit dir wär ich gerne mal 1 woche zwischen ende der 70er und anfang der 80er rumgezogen.
heute ist alles so tot....
neolib ist scheiße!
u.a., aber auch "entspannt"
war eigenlich kein apell von mir, der realität ins auge zu schauen.
ich bin eher dafür, sich die phantasie nicht nehmen zu lassen von der kalten realität.
ich komm auch gerade in die phase
entertain to educate
ehrlich gesagt hab ich keine tränen mehr übrig - bin glaub ich zu sehr abgestumpft von dem ganzen kram. obwohl ich noch ein stück jünger bin als du, komm ich abends geschafft heim und will mich oft bloß noch berieseln. entweder mit hiesigem smalltalk (und das ist es, egal welches thema wie tief auch immer beleuchtet wird - sinds wohlstandsthemen, mehr nicht) oder halt mit dem zocken. auch viel jüngeren geht es schon so. die kids die heut auf droge sind, sind noch aktiv dagegen (wenn auch nicht so mit einer aufbruchsstimmung bewaffnet wie wir seinerzeit, oder vielleicht auch ihr).
der matrixvergleich fiel hier schon ein paar mal - finde das element mit der menschlichen batterie geht viel zu sehr unter in den vergleichen über den film, obwohl das eigentlich das ausschlaggebende ist.
sich über die realsatiere lustig zu machen is ein kurzweiliger trip von dem man aber auch immer wieder runterkommt und neuen stoff braucht - ein dilemma.
(niemand kann behaupten, ich wär jetzt nicht on-topic gewesen )
mit dir wär ich gerne mal 1 woche zwischen ende der 70er und anfang der 80er rumgezogen.
heute ist alles so tot....
neolib ist scheiße!