• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gartenzwerg-Wahlen in Deutschland

AW: Gartenzwerg-Wahlen in Deutschland

scheiss auf hoffnung(sorry)
das würde heissen sie suchen den besten menschen der welt,vernünftig und alle tugenden innehabent.
das ist ein wunschtraum den es so nicht geben wird!letztenendes wird alles gegen uns verwendet!

Es tut mir wirklich von Herzen leid,
dass Ihr Herz keine Bildung genoss.
Denn Du wärest wesentlich wehrhafter,
sprich freiheitszubringender,
wenn Du solche genossen hättest.
Bildung schützt unbedingt vor Willkür.

Wie schwierig ist es doch,
mit Menschen umzugehen,
die mit Arsch einreißen,
was sie mühsam mit Händen errichteten?
Ich übe das noch.
Ganz besonders am Selbsterleben entlang.

Werbung:

mit Menschen umzugehen,
die mit Arsch einreißen,
Ich übe das noch.

ich bin so frei wie sterne
vergehen werd ich gerne
die bildung die jetzt ist
der tod ist da,vergisst

Ich wähle CDU. Und meinen silbernen stuttgarter Flitzerund so...zu schützen. Kombi, weil Kombi ist besser vorbereitet auf das, was man mitnehmen muss. Mitnehmen muss man alles, was den Kindern hilft, der Rente und einem vor den neidischen Blicken des Nachbarn beschützt, der den Silbernen haben will. Ich gehe jeden Sonntag, naja, fast jeden in die Kirche, damit mir nichts geschieht. Und damit meiner Rente nichts geschieht, denn meine ist durch Betrieb aufgestockt. Worden. Meine Frau will sich zwar schon seit 15 Jahren von mir trennen, aber unser Steuerberater hat ihr ausgerechnet, dass davon vorerst Abstand zu nehmen ist. Der Kinder wegen. Bleiben wir also zusammen, obwohl sie längst schon eigene Silberlinge besitzen und auf eigenen Füßen stehen, bei Heckler und Koch. Ich spende gerne und empfinde Veränderungen als gefährlich, die Krise halte ich für einen Werbegag und konservativ empfinde ich alles, was meinen Wohlstand, also den Silbernen und die Rente und "alles für die Kinder" und das Häuschen konserviert. Konserven sind kitschig, Panikmache, Vorratsräume sind ein Relikt aus alten Zeiten, an die ich nur Sonntags erinnert werden mag. Gott sollte den Armen geben, die nicht so fleißig wie ich sein können...alle anderen sind für mich eine Art Protest-Tanten. Also Protestanten.....aufmüpfig und arbeitsscheu. Gesindel. Ich gebe nie etwas ab, weil Gott es tut, wenn es angebracht ist, ich poliere den Silbernen und hoffe, dass es wirklich Panikmache war. *grübel*
*auf Holz klopfe*

Zuletzt bearbeitet:

mit Menschen umzugehen,
die mit Arsch einreißen,
Ich übe das noch.

Ihre "Bildung" scheint aus der dazugehörigen Zeitung zu stammeln.
Gedichte, so wie Sie sie verstehen, haben etwas mit Arsch Einreißen zu tun.
Aber selbst nach solch schmerzhafter Prozedur ist anstelle von Gereimtem
nur Blöckchen-Prosa auf dem Niewo eines Anal-Phabeten entstanden.
Macht nix.- Vielleicht geht es beim nächsten Mal schon etwas besser mit dem Ge-Dichten.
Perivisor

Ihre "Bildung" scheint aus der dazugehörigen Zeitung zu stammeln.
Gedichte, so wie Sie sie verstehen, haben etwas mit Arsch Einreißen zu tun.
Aber selbst nach solch schmerzhafter Prozedur ist anstelle von Gereimtem
nur Blöckchen-Prosa auf dem Niewo eines Anal-Phabeten entstanden.
Macht nix.- Vielleicht geht es beim nächsten Mal schon etwas besser mit dem Ge-Dichten.
Perivisor

alles ist gut und alles wird gut:kuss5:

Werbung:

Die gestrige Fernsehrunde mit Von der Leyen, Göring-E. , einer SPD-Blondine,
dem FDP-Vorzeige-Glattgesicht und Lafontain war für aufmerksame Beobachter
eigentlich ziemlich entlarvend, was CDU/FDP - Aussagen angeht. Besonders als es um den Mindestlohn ging, hob sich Lafontain mit seinen klaren Forderungen und Absichten wohltuend von dem aufgeregten Geschnatter der Damen ab, die
an Hausfrauen-Schnack im Treppenhaus beim Ohnsorg-Theater erinnerten.
Was ist der Unterschied von Lohnuntergrenzen und Mindestlohn ?
Der FDP-Vertreter konnte ihn nicht benennen, bestand aber darauf.
Für mich gibt es ein paar Pläne der Linken, die ich nicht unterstütze:
1) Vermeidung der Mautgebühr
2) Abschaffung der privaten Krankenkassen
3) Abschaffung des Ehegattensplittings.
Ansonsten finde ich die Programmatik der Linken eindeutig vernünftiger als sämtlicher anderen Parteien.
Was nach der Wahl dann tatsächlich gemacht wird, wird wohl wieder mal nichts mit dem zu tun haben, was jetzt im Wahlkampf so munter propagiert wird. Immerhin wurde Lafontain - aus meiner Sicht erstmals - gleichberechtigt in einer solchen Vor-Wahlsendung behandelt. Man kann die Linke wohl nicht mehr total ausgrenzen.
Rot/Rot/Grün unter Steinbrück mit Trittin - ist für mich nur theoretisch eine Option. Mit Steinbrück und Trittin im Boot kann es aber m.E. nur die totale Anpassung der Linken - und damit den Verfall ihrer Ziele geben. Deshalb wäre ich dagegen.-
Perivisor

Zurück
Oben