Ferenc
Well-Known Member
Es gibt mehr Weltanschauungen als Köpfe ! Denn jeder Tag bringt eine neue Weltanschauung !
Ich denke Ferenc fällt es schwer zu aktzeptieren, dass seine subjektive Weltanschuung nicht in jedermanns Schädel passen will. Er sieht nur Pfaffen die sich an Kindern vergehen, aber andere haben andere Probleme und wollen sich nicht auf den immer gleichen Disput einlassen.
Hast halt durch den Schleier deines Autismus und deiner unter und fehlentwickelten Sexualität irgendwo einen Spruch gelesen, den du gerne anbringen möchtest, ich habe nichts dagegen
Denken und plappern, das sind zwei unterschiedliche Dinge, aber vielleicht lernst du es noch.
Der Thread hat mit meiner Weltanschauung wenn überhaupt nur am Rande zu tun, er handelt vom größten Massen Sexualverbrechen an Kindern in der Menschheitsgeschichte, begangen von tausenden katholischen Pfaffen an über hunderttausend Kindern weltweit, und ist leider von erschreckender Aktualität, wie man an den verprügelten und gezeichneten Schwulbrüdern, ihren Verbrechen, und den letzthin wieder aufgedeckten hunderten Sexualverbrechen katholischer Pfaffen in den USA sieht.
Im übrigen, der Thread existiert knapp ein Monat und hat 799 Beiträge und 7123 Anklickungen aufzuweisen, ein recht großes Interesse, auch wenn dich Nasenbohren, Popel und deine verschwitzte verkümmerte Sexualität wohl mehr interessiert.
Zuletzt bearbeitet: