Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seine Anklagen sind bekannt. Mehr als die Fakten zu bestätigen kann ich nicht. Wie schon gesagt: Den Opfern hilft es nichts, vielleicht hilft es ihm.Was macht man mit Seelenmördern wie Ferenc? Soll man ihnen ewig vergeben?
Melde ich dem Umgang,falls man nicht alleine istAch was: Sag mir wie Du sprichst, und ich sag Dir, wer Du bist.
Stell dir vor der Papst hätte noch Kinder und wäre schon dreimal geschieden.Auch das ist nichts als ein kranker Versuch einer hinterhältigen Schuldumkehr, patzen wie der Überbringer der schlechten Botschaft an, dann bleibt an ihm etwas hängen, und die entsetzlichen Dreckereien und Verbrechen der Pfaffen treten in den Hintergrund.
Ist aber angesichts der tausenden bewiesenen Kinderschändungen durch katholische Pfaffen ein vergeblicher Versuch.
Hier noch eine Überlegung zu den Regensburger Domspatzen, dies war der eigentliche Grund für den Rücktritt Ratzingers, die Franziskus Jesuiten Gang hat ihn mit dem Bruder Ratzingers erpresst, dieser ist mit Sicherheit ein Kinderschänder gewesen, Ratzinger hatte keine Wahl entweder er ging oder sein Bruder wäre aufgeflogen.
Und mit einem Papst Bruder als Kinderschänder wäre er auch untragbar gewesen.
Der Dreck quillt diesem Verein aus allen Poren.
Wann hast du deine Seele an den Satan verkauft?