• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gar lustig ist das Pfaffenschwein

Wie, habe ich etwas übersehen, haben denn die Bäcker, die Bauern oder die Architekten auch weltweit über hundert tausend Kinder geschändet?

Nein das waren nur tausende katholische Pfaffen! Und tausende dieser Kinderschänder Schweinepfaffen sind noch immer in Amt und Unwürden, und werden vom Oberpfaffen trotz der Beteuerung den Schweinestall auszumisten weiter auf Kinder losgelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Neue Spur, war Kirchenüberfall ein Racheakt:

Die Polizei geht nach neuesten Erkenntnissen von Täter-Opfer-Beziehung aus.


Die Strebersdorfer Schulbrüder und den dazugehörigen Orden „De La Salle“ kennt in Wien jeder. Positiv durch das riesige Schulareal, die pädagogischen Leistungen, die Ergebnisse, die die Schüler erzielen. Negativ, weil es auch hier in der Vergangenheit zu sexuellen Übergriffen auf Schützlinge gekommen sein soll. Strebersdorf war innerhalb der Kirche keine Insel der Seligen.


Gekommen sein soll? das ich nicht lache, die Untaten der Schwulbrüder sind mehrfach unter den Tisch Klasnic kommissioniert worden, aber möglicherweise hat Schwulbruder Paul jetzt einiges abbekommen!
 
....."Möglicherweise von Ihnen"??.....

fragt plotin

Nein, zum einen, ich war nie bei den Schwulbrüdern, und zum anderen, ich mache mir doch nicht die Hände schmutzig mit diesem Abschaum.

Aber du bist ja in großer Sorge um die "Hochwürden" fahre also hin zu den Schwulbrüdern, und lasse dich von ihnen a tergo segnen, und wenn ihr fertig seid das ganze noch einmal in umgekehrter Reihenfolge, so ist euer beider Neigung Genüge getan, und alle sind zufrieden und entspannt!:reden:

Ich habe allerdings zwei Freunde welche vor ca. 4o Jahren bei den Schwulbrüdern vergewaltigt und gefoltert wurden, und Klasnic hat derartige Sauereien auch neueren Datums unter den Tisch kommissioniert, das heißt der Schweinestall ist schon Jahrzehnte in Betrieb!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es vermutlich weniger in Ihrem Sinne sein wird, den einen Kirchenfürsten dem anderen vorzuziehen, Benedikt(Ratzinger) verkörperte neben dem Marketingpfaffen Franziskus, sowohl in Intellektualität, als auch dogmatischer Glaubwürdigkeit ein gewisses sakrales Element, das dem globalistischen Drecksack Franziskus vollends fehlt...
 
Auch wenn es vermutlich weniger in Ihrem Sinne sein wird, den einen Kirchenfürsten dem anderen vorzuziehen, Benedikt(Ratzinger) verkörperte neben dem Marketingpfaffen Franziskus, sowohl in Intellektualität, als auch dogmatischer Glaubwürdigkeit ein gewisses sakrales Element, das dem globalistischen Drecksack Franziskus vollends fehlt...

Ich mag sie alle nicht, aber den verschlagenen Jesuiten Franzikus verabscheue ich ganz besonders, seine unfassbare Frechheit und Dreistheit nach außen Reue und Aufklärung der tausenden Kinderschändungen seiner Pfaffen zu heucheln, und nach innen vollkommen ungeniert alles zur Vertuschung dieser Verbrechen zu veranlassen ist Beispiellos.

Ich halte auch das die Mär vom müden Ratzinger welcher geschwächt zurück getreten ist, nur für die halbe Wahrheit ist. Ich denke das die Jesuitenbagage Ratzinger mit der Drohung seinen Bruder in Regenburg als Kinderschänder auffliegen zu lassen zum Rücktritt erpresst hat. ( Ich habe da so einen Draht zu hoher Stelle, und der hat mir das geflüstert);)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn du Bäcker hörst?
Und wenn du Bauer hörst?
Und wenn du Architekt hörst?

Solche pauschalen Verurteilungen von Berufsgruppen disqualifizieren den Sprecher

--------------------------

Ziehst du den Begriff "Pfaffenschweine" vor?

Das sind solide Berufe!

Lustig ist und bleibt die Geistlichkeit, weil keiner sich daran hält.
Nicht kann oder nicht will, das ist hier die Frage?!

Trieb und Geistlichkeit passt nicht so zusammen.
Schwein bleibt deshalb Schwein :D
 
Das sind solide Berufe!

Lustig ist und bleibt die Geistlichkeit, weil keiner sich daran hält.
Nicht kann oder nicht will, das ist hier die Frage?!

Trieb und Geistlichkeit passt nicht so zusammen.
Schwein bleibt deshalb Schwein :D

Genau, und solche alten und wichtigen Berufe wie Bäcker, Bauer oder Architekt in die Nähe der Trickbetrüger, Heils Zuhälter und Kinderschänder Zunft Pfaffe zu rücken, ist eine tödliche Beleidigung für diese wichtigen und werthaften Berufe.
 
Doch Ferenc, dein grüner Star scheint durchaus manches zu übersehen !

Natürlich gibt es in Architekten, Bäckers oder Bauernfamilien den Kindesmissbrauch. Hunderttausendfach in diesen drei Guppen vermutlich nicht, aber klammert man den Missbrauch durch Pfaffen aus, kommen trotzdem hunderttausende von Kindern zusammen, welche außerhalb der Institution Kirche missbraucht wurden oder werden. Nur eben kann es schon stimmen, dass in gewöhnlichen Berufsgruppen der Täteranteil aufgrund des Nicht Vorhandenseins des Zöllibats geringer ist, als bei Priestern !

Es stimmt nicht nur eben, sondern es stimmt ganz gewiss, 4000 österreichische Pfaffen schänden in Summe mehr Kinder als 5-6 Millionen österreichischer Bürger welche theoretisch dafür in Frage kommen.
 
Werbung:
Ein Armer Kerl, der Pell ! Erst wollt er, dass ihm Knaben auf die Pell rücken und die Wurst ... und nun wird dem Oberpfaffen Pell wohl bald Satan in der Hölle auf die Pell rücken und seine Wurst braten.:ironie:

Man kann über alles mögliche ironisch witzeln, aber nicht über Millionen ermordeter jüdischer Menschen, Frauen und Kinder, aber auch nicht über hundert tausend von Pfaffen geschändeten Kindern, sprich 4-12 Jährige Kinde von perversen klerikalen Drecksäcken anal und oral vergewaltigt. Mehr kann man Kinder Seelen gar nicht zerstören. Wie es solche Säue noch wagen können einen Anspruch auf eine moralische Führungsposition zu stellen ist vollkommen unverständlich, und noch unverständlicher ist es wie man so verkommen sein kann diesen Anspruch dieser perversen Kretins auch noch zu akzeptieren

Die Nazis, wie die Pfaffen Säue sind völlig unentschuldbare Kretins und Monstren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben