• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gar lustig ist das Pfaffenschwein

Dann tu was du nicht lassen kannst,...tue ich auch!
Ob sie es verstehen oder nicht,frag die Schlange:blume2:die es mit dem kreuzigen nicht so hat:blume2::dontknow:

Deine Replik erscheint mir etwas naseweis, lessez faire Haltung sollte man wenn einer einen Dübel raucht walten lassen, aber doch nicht wenn tausende Pfaffen viel tausend Kinder schänden, bedenke es könnte dein Kind, oder eines das du kennst und gern hast darunter sein.
 
Werbung:
Deine Replik erscheint mir etwas naseweis, lessez faire Haltung sollte man wenn einer einen Dübel raucht walten lassen, aber doch nicht wenn tausende Pfaffen viel tausend Kinder schänden, bedenke es könnte dein Kind, oder eines das du kennst und gern hast darunter sein.
Wo ist die Haltung die einer dann walten lassen soll,....brauchen sie die Peitsche oder peitschen sie sich selber,....
Das es mein Kind sein könnte,..bedenke ich nicht,was dann dein Problem sein könnte und nicht meins.
Ich habe ein Kind und ich schütze es ,....nur absolute Sicherheit gibt es nicht,was ich der Freiheit melde,die,wie bekannt,sich jeder nehmen kann,.....
:blume2:
 
Und: Jedes 4. Mädchen - jeder 5. Bub ist keine 'Entdeckung' vom Jetzt!

Ehe er sich für seine Hysterie entscheiden musste!!
hatte Sigmund Freud zuerst so entdeckt u. gewählt:
"Was hat man dir, du armes Kind getan"
(Mignon, aus Wilhelm Meisters Lehrjahre)

"Irgendwann in den Jahren 1895 war Freud zu der Überzeugung gelangt, dass sich in den meisten Fällen der Vater des sexuellen Missbrauchs kleiner Kinder
schuldig machte"
(Aus seinem Brief an seinem damaligen Freund Fließ, welcher S.Freud davon abhalten wollte!!!)

"Freud war aus dieser Sicht in der Rolle eines hartnäckigen Dedektivs, der unmittelbar vor der Lösung eines schweren Falles steht und seine Ahnungen und Vermutungen und nicht zuletzt seine entscheidende Entdeckung seinem b e s t e m Freund mitteilte, der in Wirklichkeit d e r gesuchte Verbrecher ist"
Fließ!!!
(Psychoanalytiker Jeffry M. Masson, Seite 114 und Seite 167)

Auch das ist nichts als ein armseliges Ablenkungsmanöver, denn selbst wenn Freuds Überlegungen stimmten, so macht das doch nicht eine einzige der über hundert tausend den Pfaffen bewiesenen, und von ihnen eingestandenen Kinderschändungen ungeschehen.

Zumal seine Überlegungen vor allem dann wenn sie ins sexuelle gehen, oft nichts anderes als psychologische Phantasie Literatur sind. Denn er hat wiewohl nicht in der Vita aber doch im Werk, wenn auch nicht in der Grundansage, gewisse Ähnlichkeit mit Nietzsche. Beide waren große Sprachmeister, und Philosophen aber auch zwischen Genie und Wahnsinn angesiedelt, Freud wegen seiner Kokserei, Nietzsche wegen seiner Syphilis Folgen. Nietzsche war sexuell unter entwickelt, und Freud hatte wie der Wiener sagt "Einen Beidel im Hirn";) sprich es gab nichts, selbst wenn einer einen Furz gelassen oder gerülpst hat, was er nicht über die Sexualität erklärt hat. Nicht zu übersehen das Kokain in den ersten Jahren zu sexueller Hyperaktivität und Potenz führt.

Feststeht nur eines, es gibt keinen Verein, keinen Berufsstand, keine soziale Gruppierung welche weltweit so ausschließlich mit Kinderschändung, vorwiegend Knabenschändung beschmutzt ist wie die katholische Kirche.
 
Zuletzt bearbeitet:
daß es weltweit kaum politische Bewegungen gibt, dagegen etwas zu unternehmen.
Australien wollte mit 1.7.2018 etwas ändern. Wie ist dort der aktuelle Stand?

Zwölf Monate Haft für Erzbischof Wilson:

Weil er Kindesmissbrauch durch einen Geistlichen vertuscht haben soll, ist der heutige Erzbischof von Adelaide zu zwölf Monaten Haft verurteilt worden. Für sein Amt dürfte das Folgen haben.

Der australische Erzbischof Philip Wilson ist in einem Missbrauchsskandal zu zwölf Monaten Haft verurteilt worden. Das Amtsgericht in Newcastle verkündete das Strafmaß gegen den Geistlichen. Der Schuldspruch war bereits im Mai erfolgt.

Der Richter sah es als erwiesen an, dass der heute 67-Jährige in den 1970er-Jahren den Missbrauch von zwei Messdienern durch einen pädophilen Priester gedeckt hatte.

Wird das allgemein, so schlägt der Papst und Dutzende, wenn nicht hunderte Kardinäle und Bischöfe ihr Quartier im Knast auf!

Der Schönborn hat ja sogar vor dem Parlament winselnd gestanden vielfach Kinderschändungen durch Pfaffen vertuscht zu haben, also ab in den Knast mit dem Subjekt!
 
Feststeht nur eines, es gibt keinen Verein, keinen Berufsstand, keine soziale Gruppierung welche weltweit so ausschließlich mit Kinderschändung, vorwiegend Knabenschändung beschmutzt ist wie die katholische Kirche.

Da irrst Du ganz sicher gewaltig!
Warum?
Weil Du die "soziale Gruppe" Bekanntenkreis... von
Familien total unterschätzt!
MMn unterschätzt Du auch die scharfe Denkfähigkeit von Nietzsche und Freud!
-ist egal, was diese konsumiert oder an Krankheiten hatten!
 
unfassbares Ausmaß an Realitätsverdrängung
.....Sind Sie wirklich "so blöd" oder "tun Sie" bloß so?? Sie verspritzen hier "Gift und Galle" gegen "jedes und jeden" und sind nicht mal in der Lage "eine einfache" Frage zu beantworten! Also nochmals; Sie können "sicher die Stelle" benennen wo "Ich oder irgend ein Anderer hier im Forum", laut "Ihren Anschuldigungen", die "Verbrechen der Kirche" leugnen!!.....

danke plotin
 
Da irrst Du ganz sicher gewaltig!
Warum?
Weil Du die "soziale Gruppe" Bekanntenkreis... von
Familien total unterschätzt!
MMn unterschätzt Du auch die scharfe Denkfähigkeit von Nietzsche und Freud!
-ist egal, was diese konsumiert oder an Krankheiten hatten!

Ich unterschätze weder den "privaten" Anteil an Kinderschändungen insgesamt, noch unterschätze ich Nietzsche und Freud oder ihr Werk.

Wie du zu deiner Ansicht ich unterschätzte privaten Missbrauch, konkret Kinderschändung im privaten Bereich kommen kannst, kann ich nur mutmaßen, aber du selber ganz gewiss nur raten und nicht annehmen, da ich hierzu noch nicht sehr viel gesagt habe, Außer: Die Anzahl private Kinderschändung und Kinderschändung von Pfaffen gegenüber zu stellen ist irreführend, und oft genug um die Verbrechen der Pfaffen abzuschwächen versucht worden, da es in Österreich ca. 6 Millionen Menschen gibt welche theoretisch für Kinderschändungen in Frage kommen, hingegen nur ca. 4000 Pfaffen. Und es sich so verhält das von der Anzahl der bewiesenen, von Experten angenommenen Dunkelziffer man bei den Klerikern einen Anteil von ca. 25%-35% siehe Illinois annehmen kann, bewegen sich die Zahlen bei "privater" Kinderschändung, angeklagten, überführten Kinderschändern, in Österreich pro Jahr noch immer unter hundert, Dunkelziffer wahrscheinlich doppelt so viel, aber 6 Millionen Österreicher schänden noch immer weniger Kinder als 4000 Pfaffen, und das ist ungeheuerlich!

Feststeht, jede Kinderschändung ist eine Zuviel!

Doch zu Freud und Nietzsche, beide unterschätze ich ganz gewiss nicht, beide gehören zu meinen geistigen Fixpunkten, ich besitze praktisch beider Gesamtwerk, und habe große Teile daraus mehrfach gelesen ja beinahe studiert. Und diese Einschränkungen des großen Werkes beider, welche ich etwas salopp angemerkt habe, macht auch die Fachwissenschaft, wenn auch präziser und umfangreicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
.....Sind Sie wirklich "so blöd" oder "tun Sie" bloß so?? Sie verspritzen hier "Gift und Galle" gegen "jedes und jeden" und sind nicht mal in der Lage "eine einfache" Frage zu beantworten! Also nochmals; Sie können "sicher die Stelle" benennen wo "Ich oder irgend ein Anderer hier im Forum", laut "Ihren Anschuldigungen", die "Verbrechen der Kirche" leugnen!!.....

danke plotin

Heiße jetzt geht es dahin, ein Junker Plödelin welcher sich Plotin nennt packt Argumente welche auf einen IQ hart an der Messbarkeitsgrenze hindeuten aus: Sind Sie wirklich "so blöd" oder "tun Sie" bloß so?
Ja, daran ist etwas wahres für uns beide, ich tue ironischer weise manches mal so, und bei dir ist es dein eingeborener Wesenszustand :reden::reden::reden:

Und was du Junker Plödelin hier andauernd versuchst ist klar zu beschreiben, aus Gründen welche ich nicht kenne, entweder bist du ein Gehirn gewaschener Kerzlschlicker, oder ein geistiger Furchengänger welcher meint "Es kann nicht sein was nicht sein darf", oder gar von Hochwürden schon a tergo gesegnet, oder selber Hochwürden, und es fällt dein Protest deshalb so wütend hirnlos aus, versuchst du andauernd dümmlichste Schuldumkehr Versuche der tausenden Kinderschändungen perverser Paffen und sie dergestalt abzuschwächen , das du den Überbringer der schlechten Botschaft zu verleumden trachtest.

Im übrigen typisch "christliche" Pfaffen Vorgangsweise, die erste Reaktion Schönborns als die hunderten Kinderschändereien Kardinal Groers aufflogen, war es die Opfer Groers mit üblen Unterstellungen zu verleumden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben