.....Nein, Sie "tun nicht bloß so, Sie sind es"! Danke für die Bestätigung....."tun Sie" bloß so
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Nein, Sie "tun nicht bloß so, Sie sind es"! Danke für die Bestätigung....."tun Sie" bloß so
.....Nein, Sie "tun nicht bloß so, Sie sind es"! Danke für die Bestätigung.....
meint plotin
Ja und warum reden Sie immer das gleiche? Hier weiß eh jeder um Ihre Sicht und hat die Problematik erkannt.Solchen Abschaum wie die Kinderschänder GesmbH. hat die Welt noch nicht gesehen.
Ja und warum reden Sie immer das gleiche? Hier weiß eh jeder um Ihre Sicht und hat die Problematik erkannt.
Sinds froh, da geht Ihnen der Stoff nicht aus.Nun, der Heils Zuhälter hat sich heuchelnd und lügend schon wieder zu Wort gemeldet!
Sinds froh, da geht Ihnen der Stoff nicht aus.
In Ihrer Ohmacht entwickeln Sie aus meiner Sicht sich zum paranoia querlunans.
Eindach herrlich Ihre Rundumschläge.Was an deinem hinterhältig dummen Posting stimmt ist, der "Stoff" geht einem in der Angelegenheit tatsächlich nie aus, denn kaum ist die eine Dreckerei der Heils Zuhälter Kinderschänder Gang in den Hintergrund "Klasnic kommissioniert" worden bricht siehe Illinois USA die nächste pfäffische Eiterbeule auf, 700 katholische Pfaffen schänden über tausend Kinder.
Und deine Sicht ist die eines realitätsblinden Schein Christen und Verleumders, welcher auf dummdreiste Art Schuldumkehr versucht, indem er den Kritikern dieses Abschaumes alles mögliche unterstellt.
Eindach herrlich Ihre Rundumschläge.
.....Soll Ich Ihnen eine "Melodie" für Ihren "immer gleichen Sermon" schreiben? Man könnt fast "Mitleid" mit Ihnen haben, nur... dafür haben´s einfach "zu wenig" Format!.....Potzblitz, und was außer deiner geistigen Inkontinenz soll diese Posting Fäkalie beweisen?
.....Soll Ich Ihnen eine "Melodie" für Ihren "immer gleichen Sermon" schreiben? Man könnt fast "Mitleid" mit Ihnen haben, nur... dafür haben´s einfach "zu wenig" Format!.....
meint plotin