• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gar lustig ist das Pfaffenschwein

Du kannst es drehen und wenden wie du willst die katholische Kirche ist für das größte Massenverbrechen an Kindern in der Menschheitsgeschichte verantwortlich
.....Und dass ist "nachweislich Falsch!" Die "allermeisten Vergehen" an Kindern (in welcher abartigen Form auch immer) geschehen in den "eigenen vier Wänden" sprich; in der "eigenen" Familie, dass scheint "Ihnen" jedoch "keiner Erwähnung" wert!.....

meint plotin
 
Werbung:
Ich denke die Staaten haben alle Angst vor einem sozialen politischen und Justiz politischen Erdbeben.

Denn wenn man ernsthaft daran gehen würde seine Verantwortung von Staats wegen wahrzunehmen und ernsthaft zu untersuchen, würde dies das End der katholischen Kirche weltweit, mit allen Konsequenzen bedeuten, weltweit zehntausende Pfaffen im Gefängnis, unter ihnen Päpste, Kardinäle, Bischöfe usw. diesen Schock würde nicht nicht einmal diese Schweinebande aushalten, aber die Folgen wären unabsehbar: Man stelle sich das vor Millionen von Glaubensschafen irren plötzlich orientierungslos wer weiß wohin dahin, man müsste wahrscheinlich in jedem Land Dutzende neue Gefängnisse für inhaftierte Pfaffen bauen, in dem Zug würde wahrscheinlich auch eine unfassbare Bombe an Upper Class Kinderschändung explodieren, Dutzende Kinder Bordelle, Klosterschulen etc, wären zu schließen usw.

Ich würde selbst wenn ich es könnte die Kirche nicht eliminieren, sondern nur sie per Gesetz unter Kontrolle stellen, Aufkündigung des Konkordates, prophylaktisch einige Kardinäle, Bischöfe, und einige hunderte Pfaffen in den Knast stecken, absoluten Zugang des Staates zu Institutionen wo Kinderschänderei passiert schaffen, einige ganz besonders arge Institutionen, etwa die Schwulbrüder schließen, Entfernung der Verurteilten Kinderschänder aus pädagogischen Berufen per Gesetz verlangen, Informationspflicht der Kirche im Falle bekannt gewordener Kinderschändungen durch Pfaffen per Gesetz einführen etc.
Es gibt nur einen Papst,. .....Strafe nicht:blume2:
 
.....Und dass ist "nachweislich Falsch!" Die "allermeisten Vergehen" an Kindern (in welcher abartigen Form auch immer) geschehen in den "eigenen vier Wänden" sprich; in der "eigenen" Familie, dass scheint "Ihnen" jedoch "keiner Erwähnung" wert!.....

meint plotin

Und du redest nachweislich Unsinn, welcher dadurch das er oft schon wiederholt wurde nicht wahrer wird. Es gibt etwa in Österreich ca. 6 Millionen Menschen welche theoretisch für Kinderschändungen in Frage kommen, und ca. 4000 Pfaffen. Unter diesen Pfaffen sind mit Sicherheit ca. 700-800 pädophile Kinderschänder zu finden, wohingegen dieser Prozentsatz bei privaten Kinderschändungen nicht einmal annähernd erreicht wird, denn dann müsste es in Österreich mindestens 1 Million aktiver Kinderschänder geben, und das ist absoluter Unsinn. Kinderschändungen im privaten Bereich bewegen sich unter 1% der dafür in Frage kommenden Bevölkerungsanteile, der Prozentsatz an pfäffischen Kinderschändern bewegt sich zwischen 15 und 25 % der Pfaffen.

Feststeht also, das die katholische Kirche das größte von einer einzigen geschlossenen sozialen Gruppierung begangene Massen Sexualverbrechen an Kindern der Menschheitsgeschichte zu verantworten hat.

Bleib einfach bei der Wahrheit, lügen hilft hier nicht!
 
So sieht die Wahrheit über die Kinderschänder GesmbH katholische Kirche aus, dies ist ihr typisches Verhalten in allen solchen Fällen, sie lügen und vertuschen von ihrem schmutzigen Papst Franziskus abwärts:

Bundesstaat IllinoisNamen von 500 Priestern zurückgehalten: Missbrauchsskandal in US-Kirche weitet sich aus
Erst waren es 185 Priester aus dem US-Bundesstaat Illinois, denen sexueller Missbrauch vorgeworfen wurde - jetzt hat sich die Zahl schlagartig mehr als verdreifacht. Die katholische Kirche vertuschte entsprechende Vorwürfe gegen etliche weitere Geistliche. sexuellen Missbrauchs Minderjähriger gebe, wie Madigan weiter sagte.

Priester missbrauchten mehr als 1000 Minderjährige. Die Ermittlungen in Illinois folgen auf den großangelegten Missbrauchsskandal, den die Staatsanwaltschaft des US-Staats Pennsylvania in der dortigen katholischen Kirche im August offen gelegt hatte.Ihrem Bericht zufolge hatten an die 700 Priester in den vergangenen Jahren mehr als 1000 Kindern und Jugendliche geschändet. Die Kirchenoberen hatten nach Überzeugung der Ermittler trotz Kenntnis der Vorgänge nicht durchgegriffen oder Vorfälle sogar vertuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
.....Tja, es ist wohl so, dass Sie "Ihr Hass blind und unzugänglich" für Fakten macht... aber sei´s drum!.....

meint plotin

Die Fakten welche da sind: Kaum sticht man irgendwo auf der Welt in die unfassbare Eiterbeule katholische Kirche hinein, quillt unfassbarer Dreck hervor wie in Illinois, 700 Pfaffen schänden über tausend Kinder, wobei die Formulierung über tausend ganz sicher bedeutet das es wesentlich mehr als tausend waren.

Das sind die Fakten, welchen man weltweit in jedem Land in dem es katholische Organisationen gibt begegnet, und blind und verblendet sind jene "Christen" wie du welche meinen sie könnten die Verbrechen dieses klerikalen christlich katholischen Abschaumes mit Lügen, Verdrehungen und Verleumdungen verharmlosen und verschleiern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben