• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ganz dringende Frage: neue Pille

Fraya

New Member
Registriert
12. Dezember 2010
Beiträge
64
Hallo!

Ich habe ein Problem und zwar habe ich für diesen Monat eine neue Pille bekommen, da ich die andere nicht richtig vertragen habe. Da ich mir die neue in der zeit geholt habe wo ich eh 7 Tage Pause hatte, habe ich die nun nach den 7 Tagen wieder angefangen. Mein FA hat nichts darüber gesagt wann ich wieder starten soll. Ihre Einschätzung: war das richtig so und bin ich ausreichend verhütet ?

Dankeschön !!
LG
Fraya
 
Werbung:
AW: Ganz dringende Frage: neue Pille

Ich habe ein Problem und zwar habe ich für diesen Monat eine neue Pille bekommen, da ich die andere nicht richtig vertragen habe. Da ich mir die neue in der zeit geholt habe wo ich eh 7 Tage Pause hatte, habe ich die nun nach den 7 Tagen wieder angefangen. Mein FA hat nichts darüber gesagt wann ich wieder starten soll. Ihre Einschätzung: war das richtig so ...



Wenn ich Sie richtig verstehe, starteten Sie bereits mit der Pilleneinnahme, was soll dann Ihre Frage?




 
AW: Ganz dringende Frage: neue Pille

Na, sie will wissen, ob sie geschützt ist.
Mein Tipp: zusätzliches Verhüterli benutzen.
 
AW: Ganz dringende Frage: neue Pille

Hallo!

Ich habe ein Problem und zwar habe ich für diesen Monat eine neue Pille bekommen, da ich die andere nicht richtig vertragen habe. Da ich mir die neue in der zeit geholt habe wo ich eh 7 Tage Pause hatte, habe ich die nun nach den 7 Tagen wieder angefangen. Mein FA hat nichts darüber gesagt wann ich wieder starten soll. Ihre Einschätzung: war das richtig so und bin ich ausreichend verhütet ?

Dankeschön !!
LG
Fraya

Restrisiko und Trieb müssen sich die Waage halten,denn ob die Pille hilft:dontknow:
 
AW: Ganz dringende Frage: neue Pille

Richtig, ich wollte wissen ob ich geschützt bin. Mit dein Einnahme der neuen Pille habe ich bereits vor einer Woche begonnen. Nur da das mein erstes Mal war, bin ich da eh unsicher gegenüber. Aber nach einer Woche müsste die Schwangerschaft bis auf das Restrisiko doch ausgeschlossen sein, oder?

Danke für Ihre schnelle Antwort!
LG
Fraya
 
AW: Ganz dringende Frage: neue Pille

Das hat mit der Länge der Einnahme nichts zu tun.
Ruf in der Praxis an, bitte.
Wenn du zum falschen Zeitpunkt begonnen hast, wirkt die ganze Packung nicht. Erst bei der 2. Packung setzt dann die Wirkung ein.
 
Werbung:
AW: Ganz dringende Frage: neue Pille

lass dich nicht beirren - das land benötigt eh viel mehr und bessere Menschen ;-)
 
Zurück
Oben