• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fußball-WM im Schurkenstaat

Werbung:
Gschichtln druckst du, das sind hieb und stichfeste Kriminalstatistiken, welche von den USA selber stammen:

16 000 Morde pro Jahr, und ca. 1000 von Polizisten erschossene Zivilisten pro Jahr in den USA.


Mordrate Russland 2015 11,3 pro 100000 Einwohner (https://de.statista.com/statistik/daten/studie/693503/umfrage/mordrate-in-russland/)
Mordrate USA 2015 4,9 pro 100000 Einwohner (https://de.statista.com/statistik/daten/studie/693264/umfrage/mordrate-in-den-usa/
 

Hier wird mit Sicherheit wieder einmal US hörig propagandistisch gelogen. Auf der einen Seite gehören die USA zu den zehn Staaten in welchen 58% aller Morde weltweit begangen werden, Russland scheint in dieser Liste nicht auf, hat aber laut "Statistik" eine mehr als doppelt so hohe Tötungsrate pro 1000 Einwohner als die USA.

In den Städten mit den meisten Morden sind die USA mit vier Städten unter den ersten 50 vertreten, Russland unter den ersten 50 gar nicht.

Ich denke was den von den USA geschürten Konflikt mit Russland anbelangt, werden wir flächendeckend und auf allen Ebenen belogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also könnten auch die Statistiken seitens Russland falsch sein. Und der der USA.

Könnten natürlich, nur handelt es sich hier nicht um russische Statistiken. Wobei die Wahrheit aber noch viel schrecklicher sein dürfte. Man muss sich das einmal vorstellen, eine in weiten Teilen deklassierte, zutiefst frustrierte US Zivilgesellschaft ist überwiegend bis an die Zähne bewaffnet ( Zum alleinigen Gewinn der US Waffenindustrie) Was dabei heraus kommt vernehmen wir dutzende Male in den Medien, wobei Einzel oder Doppel Morde in den USA kaum mehr kommentiert werden, es sei denn sie passieren unter besonders grausigen Umständen.

Nachdenklich muss einen auch das überwiegende Verhalten der US Polizei machen, die Regel ist, jeder kontrollierte Zivilist darf keine Bewegung ohne Zustimmung des kontrollierenden Polizisten machen, sonst ist er tot.

Dies Verhalten der US Polizei erklärt sich wahrscheinlich nur zu geringeren Teilen aus Rassismus etc. sondern hat seine Ursache in begründeter Angst der Cops.

Dieser Staat ist zu einer einzigen dekadenten Perversion entartet, er befindet sich aus Gewinnsucht in dutzende bewaffnete Konflikte weltweit verstrickt, und im Inneren herrscht schon seit Jahren eine Art Anarchie, mit tausenden Morden, zum Nutzen und Gewinn der Waffenindustrie.
 
Werbung:
Zurück
Oben