Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:
Zitat von Belair57
S.g. Insomnia.
Eine 179 Tonnen schwere, mit 40.000 L Jet A1 Kerosin betankte und 350 Knoten( ca. 650Km/h ) schnelle Boeing 767 hat keinerlei Problem so einen schweren Strukturschaden an diesen Gebäuden anzurichten.
Dir ist aber auch klar das sogar der offizile Bericht "bestätigt" das nicht
der Aufprall sondern die Hitze das Gebäude zum Einsturz brachte.
Der Wirkung des Aufpralls war sicherlich begrenzt auf +/- 10 Stockwerke.
Der Rest blieb Stabil.
Zitat:
Ich als gelernter Flugzeugtechniker habe mich eingehend über diesen Thema mit Baufachleuten unterhalten, und für mich wäre es UNVORSTELLBAR wenn diese Gebäude nicht eingestürzt wären. Eigentlich waren alle Baufachleute, mit denen ich gesprochen habe, überrascht dass die beiden Gebäude überhaupt so lange stehen geblieben sind.
Wenn der Kern versagt haben soll, wieso ist das Gebäude dann nicht gekippt?
Was hat es dann so gerade gehalten? Und wie zur Hölle konnte es SO SCHNELL einstürzen? Es stürzte ja fast schneller als ein "Domineffekt" ein.
Zitat:
Ich werde mich bemühen die Internetseite mit der Computersimulation über die statischen und thermischen Einflüsse eines Flugzeugeinschlages in ein Gebaude mit Struktur des WTC wieder zu finden, werde dann den Link hier einstellen.
ist bestimmt sehr interessant.
folgendes habe ich für Dich ergoogelt
Der SPD-"Vordenker" Erhard Eppler unterscheidet hier zwischen staatlicher und privater Gewalt - vielleicht ist das schon eine Antwort für Deutschland?scilla schrieb:was ist der Unterschied zwischen einer militärischen Aktion
und einem terroristischen Akt,
wenn es beidesmal tote Zivilisten gibt?
Das ist die offiziell vereinbarte Zahl. (Böse Zungen sagen, es wäre kein einziger Jude dabei, andere, es hätte ohnehin nur Juden getroffen. Scherz am Rande angesichts der verschwörungstheoretischen Wiederkäuer um uns herum.)scilla schrieb:inzwischen sind es 3000 Tote?
scilla schrieb:wenn es beidesmal tote Zivilisten gibt?
In der Folge hätten Regierungen großer, bevölkerungsreicher, islamischer Länder wie Indonesien, Malaysia oder Saudi-Arabien alles getan, um sich vor ihren frei flottierenden Radikalen zu schützen - aber eben erst nach Bushs klarer Positionierung, vorher nicht.
scilla schrieb:man sollte nämlich auch die muslimische Kultur unterstützen
und es der dortigen Gesellschaft überlassen,
ob sie mit uns (dem Westen) handeln will
oder nicht
und das fehlt bis heute
Zitat von scilla
man sollte nämlich auch die muslimische Kultur unterstützen
und es der dortigen Gesellschaft überlassen,
ob sie mit uns (dem Westen) handeln will
oder nicht
und das fehlt bis heute
Ansonsten gilt in Handelsbeziehungen, daß man sich höflich sowohl gegen den Partner verhält, von dem man ein Produkt kaufen will, wie gegen den, von dem man etwas kauft.
nicht nur "wie versucht", aber was zum Geier ist ausgerechnet an Afghanistan so interessant, daß "der Westen" den sowjetischen Krieg fortführt?scilla schrieb:das ist doch wie eine versuchte Einflußnahme
S.g. Uwe58
Der 9.11. ist die amerikanische Datumsbezeichnung für 11.September und der war vor 2 Monaten.
L.G. Belair57