AW: Führungsqualitäten
Erstaunlich.....
Was ist an meinem philosophie-geschichtlichen Hinweis auf Meister PLATON - erstaunlich ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstaunlich.....
Was ist an meinem philosophie-geschichtlichen Hinweis auf Meister PLATON - erstaunlich ...
Und es gibt ein Glauben als Vertrauen, das ohne Identifikation mit einer Person als Glaubensinhalt auskommt ...
Und es gibt eine Philosophie als Vertrauen, die ohne Identifikation mit einer Person als Philosophieinhalt auskommt ...
Och, ich zeigte dir lediglich auf deine Weise, was du mir auf deine Weise offeriertest.
Nur nutze ich nicht die gleiche Oberfläche, doch um es für dich noch einfacher zu machen:
So nun:
, daß Du es mir noch einfacher gemacht hast ..., denn weil mir das Denken so schwer fällt, beschäftige ich mich seit ca. 48 Jahren mit philosophischen Themen/Fragen/Problemen ...
1. Denken ist immer schwer, wenn sich nicht nur mit dem eigenen Denken befasst wird.
2. Meist wird nur *geglaubt*, das Denken eines anderen erfasst zu haben.
führungsqualitäten sind primär manipulatorische fähigkeiten.Stimmt: Wer führt oder sich führen lässt, will keinen Frieden.