5Zeichen
Well-Known Member
AW: Führungsqualitäten
Ja, der Markt wird es richten.
Ja, der Markt wird es richten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du Kinder gezeugt und sich um sie gekümmert, ohne sie zu infizieren?
Aus meiner praktischen Erfahrung und Beobachtung kann ich sagen... alte Seelen sind sogar in kleinen Körpern mit kaum Altem, Unbrauchbarem infizierbar. Die bringen genügend eigene Erfahrungen mit und können diese... schon als Kleine... abrufen.
Es gibt eine andere Methode. Zu warten bis ich selbst dazu bereit bin. Das Kinderzeugen wird noch kommen, doch erst dann, wenn ich meinen Daseinsbereich so geschaffen habe, dass ich nicht mit Altem zu infizieren habe.
Ne geringe Zeit wird es noch dauern, doch bis dahin werde ich nicht zulassen, *meinen* Kindern das aufzubürden, was ich selbst nicht will.
Die Weise wie meine Geburt zustande kam, wollte ich nicht in die nächste Generation übertragen.
Es gibt genügend Kinder, die keiner will, die vorrangig zu betreuen sind, bis sie selbst gehen können.
Bitte Klartext, was Du mit *frei* vs. *gefangen* meinst?Wenn sie *frei* geboren werden ja. Doch wenn sie *gefangen* geboren werden, müssen auch sie die Zeit des eigenen Widerstandes abwarten, bis sie selbst gegenagieren können.
Was meinst Du damit? Bitte um Klarheit in der Ausführung.Unverantwortlich, die Handlungen von Babys mit Alten gleichzustellen.
Bitte Klartext, was Du mit *frei* vs. *gefangen* meinst?
Was meinst Du damit? Bitte um Klarheit in der Ausführung.
1. Wer bedarf der hierarchischen Strujturen
2. Warum vollziehen sich die evolutionären Prozesse in der Natur, von der physikalischen, chemischen und biologischen Ebene seit ca. 15 Milliarden von Jahren als Prozesse der Selbst-Organisation ohne hierarchsiche Strukturen
3. Warum haben sich in menschlichen Gesellschaften hierarchische Macht- und Herr-schafts-Strukturen (Feudalis-mus, theokratische und säkulare Diktaturen usw.) herausgebildet
4. Warum hat sich in der menschlichen Geschichte ein Prozeß des Zusammenbruchs deduktiv-hierarchischer Macht-Systeme hin zu zunächst demokraturischen (und dann evtl. demokratischen Gesellschaften/Staaten ) vollzogen, in denen alle Gewalt vom Volke ausgeht
5. Warum stehen in diktatorischen und demokraturischen Systemen viele Menschen auf und protestieren gegen die Unterdrückung durch hierarchische Macht-Systeme - z.B. in vielen arabischen Staaten Nordafrikas
6. Warum riskieren sie ihr Leben für mehr Freiheit/Selbst- und Mitbestimmung
7. Warum lassen sich auch die Menschen in Russland immer weniger von den Repräsentanten der deduktiv-hierarchisch organisierten Macht-Systeme "verarschen" - und gehen gegen das Macht-System PUTIN/MEDWEDJEW auf die Straßen
8. Wann werden die Menschen in CHINA ihr zentralistisch-politisches Macht-System, das eine historisch wohl einmalige Mischung/Mixtur aus Kommunis- und Kapitalis-mus darstellt, metaphorisch formuliert, zum Tanzen bringen
Aus meiner unmaßgeblich geschichts-philosophischen Perpektive befindet sich die Menschheit derzeit in spannenden Transformationsprozessen, deren Ende noch nicht absehbar ist ......
"Schau' mer mol!", wie die Geschichte weiter gehen wird ...
Hörigkeit magst du gern für dich behalten. Frag dich doch nur mal ganz leicht, weshalb du in Jahrtausenden denkst. Sklave ist, wer für sich selbst entscheiden lässt.
(Sklaven sind nicht nur Schwarze, die von Weißen gestohlen werden)
Ich kann zwar Deiner Bewertung nicht folgen... jedoch ist für mich Klarheit die Basis einer verständigen Kommunikation. Innere Unaufgeräumtheit führt eher zu Geschwurbel und Mißverständnissen. Und ich möchte verstehen, was Nicandra meinte.Wozu? In welcher Hinsicht ist Augenwischer-'Klarheit' aufschlussreicher,
als es das Phänomen selbstbetrügender Anmaßung ist?
Ich kann zwar Deiner Bewertung nicht folgen... jedoch ist für mich Klarheit die Basis einer verständigen Kommunikation. Innere Unaufgeräumtheit führt eher zu Geschwurbel und Mißverständnissen. Und ich möchte verstehen, was Nicandra meinte.
Was gibt's an von ihm Gesagten mehr zu verstehen,
als dass er der Meinung ist, über Sein und Nichtsein
anderer Menschen entscheiden zu dürfen, ja, sogar zu müssen?