• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Friedensmärsche in Russland

Mach ich doch, ich amüsiere mich hier köstlich jeden Tag aufs Neue.
Besonders bei diesen politischen Debatten mit den alten und vielleicht schwer kranken Herren.
Du als Dame bist natürlich der besondere Kick wenn es um Humor und Freude geht. Danke.

Äh - danke für das Kompliment, allerdings bin ich nicht besonders damenhaft und was spielt es für eine Rolle, ob die, die hier schreiben, krank sind oder nicht?

Werbung:
Es spielt keine so große Rolle ob mit Handicap oder ohne , es gab hier schon so viele Kranke, einige sind inzwischen gestorben, es ist halt eine destruktive Haltung und die macht keinen Spaß.

Nein, umgekehrt, eine destruktive Haltung führt zur Krankheit denn sie wird durch Destruktivität geprägt.

Nein, umgekehrt, eine destruktive Haltung führt zur Krankheit denn sie wird durch Destruktivität geprägt.

Manche Menschen kommen dann wohl schon mit einer destruktiven Haltung zur Welt, denn es gibt ja auch kranke Säuglinge ... kopfschüttel...
Und sogar Tiere können eine destruktive Haltung haben, auch die werden ja manchmal krank.
Und würden sich Schweine, Rinder und Geflügel nicht auf Massentierhaltung einlassen, bräuchten die keine Antibiotika etc.....
Nee, für einen Therapeuten legst du eine wirklich dumme und ignorante Sicht zutage....

.... der Verlust von
besonders dummen und ignoranten Menschen ist leicht zu verkraften.

Natürlich gibt es kranke Säuglinge, sie müssen die Destruktivität ihrer Mutter ausleben.
Auch Tiere werden krank, sie haben ein destruktives Gefühl wie jedes andere Lebewesen auch,
selbst Pflanzen werden krank wenn ihre Umwelt destruktiv ist.
Wer sagt eigentlich, dass ein Therapeut immer den Wünschen der kranken Klienten nachsäuseln muss?
Ich stärke die gesunden und widerspreche oder provoziere die kranken Anteile.
Bin kein Anwalt der Krankheit und beschütze sie, im Gegenteil, erkläre ihr den Krieg,
ich bin Anwalt der gesunden Fähigkeiten, bestärke und beschütze diese.

Natürlich gibt es kranke Säuglinge, sie müssen die Destruktivität ihrer Mutter ausleben.
Auch Tiere werden krank, sie haben ein destruktives Gefühl wie jedes andere Lebewesen auch,
selbst Pflanzen werden krank wenn ihre Umwelt destruktiv ist.
Wer sagt eigentlich, dass ein Therapeut immer den Wünschen der kranken Klienten nachsäuseln muss?
Ich stärke die gesunden und widerspreche oder provoziere die kranken Anteile.
Bin kein Anwalt der Krankheit und beschütze sie, im Gegenteil, erkläre ihr den Krieg,
ich bin Anwalt der gesunden Fähigkeiten, bestärke und beschütze diese.

Wer liebt schon die Krankheit?
Es klingt aber so, als würdest du auch gleich den Menschen, die krank sind, den Krieg erklären!

Das ist die Verirrung wenn man die Informationen so oberflächlich aufnimmt wie in der virtuellen Welt üblich.
Mir ist es eigentlich völlig egal wie hier über mich geurteilt wird, ich widerspreche Falschaussagen nur aus Höflichkeit.
Und ich bin abends zwischen 11 u. 12 Uhr, die Zeit in der ich hier gerade schreibe, kein Therapeut sondern ein müder User.

Das ist die Verirrung wenn man die Informationen so oberflächlich aufnimmt wie in der virtuellen Welt üblich.
Mir ist es eigentlich völlig egal wie hier über mich geurteilt wird, ich widerspreche Falschaussagen nur aus Höflichkeit.
Und ich bin abends zwischen 11 u. 12 Uhr, die Zeit in der ich hier gerade schreibe, kein Therapeut sondern ein müder User.

Wär 's nicht besser, du würdest schlafen gehen?

Werbung:
Nee, vorher hier noch dummes Zeug schreiben wirkt so beruhigend und ist so kommunikativ, dann schläft es sich noch mal so gut. hi, hi, hi

Zurück
Oben