• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Friedensmärsche in Russland

Werbung:
So wunderschönes förmliches Gefasel, die pure Unterhaltung ohne Niveau.
Natürlich, es gibt auf der polarisierenden Welt immer eine Gegenposition, kein Grund zur Nervosität aber Überheblichkeit gibt ein Gefühl von Sieg, das kann der Westen gut.
Der Konjunktiv ist wunderbar für die Satire...

Zuletzt bearbeitet:
So wunderschönes förmliches Gefasel, die pure Unterhaltung ohne Niveau.
Natürlich, es gibt auf der polarisierenden Welt immer eine Gegenposition, kein Grund zur Nervosität aber Überheblichkeit gibt ein Gefühl von Sieg, das kann der Westen gut.
Der Konjunktiv ist wunderbar für die Satire...

Dann erhöhe doch das Niveau durch deine Beiträge, statt es durch Gemecker noch mehr runterzuziehen! :D

Nein, das hast Du falsch verstanden, das Niveau ist weniger das Problem, im Psychosumpf waten ist mit vertraut, also keine Ursache.
Nur bei Unterhaltung bin ich wählerisch und erwarte einen ganz bestimmten Anspruch an den Humor.

Werbung:
Mach ich doch, ich amüsiere mich hier köstlich jeden Tag aufs Neue.
Besonders bei diesen politischen Debatten mit den alten und vielleicht schwer kranken Herren.
Du als Dame bist natürlich der besondere Kick wenn es um Humor und Freude geht. Danke.

Zurück
Oben