• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fridays for Future

Werbung:
....war er einer der größten Totalversager überhaupt...
Wir wollen doch höflich bleiben und Ihnen den Vortritt lassen: Nach Ihnen bitteschön - und ihrem >Nietze< selbstverständlich, der funktionssprachlich einer logischen Ableitung von 'Niete' entspricht, die durchaus ihre technische Berechtigung haben kann...

Das Praktische an einer Niete ist, das man sie - zur Sicherheit - auf den Kopf klopfen darf, ohne eine ungewollte Deformierung dabei befürchten zu müssen...

Ich glaube nicht, Ellemaus... Beim besten willen, ich kann es mir wirklich nicht vorstellen... Und auch wenn wir beide Dichterphilosophen sind, bleibt es doch praktisch das einzige, was wir gemeinsam haben...Überleg doch mal, wie feige der Nietzsche als Bordellgänger im Grunde war... Mir an seiner Stelle wäre es zuerst um die verlogene katholische Sexualmoral gegangen... Da hätte er sich so richtig austoben können...

Ich glaube nicht, Ellemaus... Beim besten willen, ich kann es mir wirklich nicht vorstellen... Und auch wenn wir beide Dichterphilosophen sind, bleibt es doch praktisch das einzige, was wir gemeinsam haben...Überleg doch mal, wie feige der Nietzsche als Bordellgänger im Grunde war... Mir an seiner Stelle wäre es zuerst um die verlogene katholische Sexualmoral gegangen... Da hätte er sich so richtig austoben können...

Ist mir zu billig und zu ausgelutscht. :D

Lehrer und Eltern haben gezündelt, mehr nicht.
Ich stimme hier voll und ganz Herrn Kachelmann zu.

Naja, und ich stimme eben dem zu, was mein Verstand mir sagt. ;)

Denn, der sagt mir, dass nicht die Kinder und ihre Eltern gezündelt haben, sondern dass sie sich zur Zündschnur haben machen lassen. Den Kindern ist diese Naivität ja noch zu verzeihen, aber das sich massenweise Erwachsene derartig benutzten lassen, ist m.E. wirklich beachtenswert.

Der Klimaschutz ist letztlich schon seit vielen Jahrzehnten ein profitables Geschäft und wird durch diesen Aktionismus nur noch profitabler für wenige und teurer für viele!! :eek:

Werbung:
Zurück
Oben