• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fridays for Future

Werbung:
Joachim Stiller "danach" zu plotin:
Ja, ich weiß... Ich erinnere mich nocht gut...
plotin "zuvor" zu Joachim Stiller:
.....Ich könnt "Ihnen" schon sagen, "was Sie sind" nur... dass würde wohl "sofort gelöscht" werden!.....meint plotin
Wenn Sie aber so klug wären wie Götz von Berlichingen, dann könnten Sie mittels eines Dritten, dem man über einen weiteren Dritten etwas kommunikativ ausrichten lässt, völlig beleidigungsfrei auf ein historisches Zitat verweisen, das ganz ähnliche Funktionsdienste legal zu übermitteln erlaubt und ganz ohne einen göttlichen Etiketteverstoß bezüglich ER und IHM - dank ELO-HIM - auszukommen erlauben würde, weil die direkte Würde dabei gar nicht berührt davon scheint:

Die Rede ist hier von folgendem historischen Satz: »Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken! «

Joachim Stiller
als sein eigener göttlicher 'Visonsersatzhalter' wird dies mit seiner neuro-ontologisch eigenwilligen Definition von Gott, die hier im Denkforum als intern und extern forenbekannt gelten darf, dann bestimmungsgemäß für ein zutreffendes Kompliment halten dürfen, das ihn dort, wo es durch Dritte 'ausgerichtet vorbestimmt' wurde, gar nicht treffen kann...so er es aus freien Stücken gar nicht wirklich anstrebt...;) :) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Joachim Stiller "danach" zu plotin:

plotin "zuvor" zu Joachim Stiller:

Wenn Sie aber so klug wären wie Götz von Berlichingen, dann könnten Sie mittels eines Dritten, dem man über einen weiteren Dritten etwas kommunikativ ausrichten lässt, völlig beleidigungsfrei auf ein historisches Zitat verweisen, das ganz ähnliche Funktionsdienste legal zu übermitteln erlaubt und ganz ohne einen göttlichen Etiketteverstoß bezüglich ER und IHM - dank ELO-HIM - auszukommen erlauben würde, weil die direkte Würde dabei gar nicht berührt davon scheint:

Die Rede ist hier von folgendem historischen Satz: »Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken! « [...]

Es geht auch ohne ein solches Zitat, wenn man
weis wie es geht und darin ein wenig geübt ist. ;)

http://www.zeno.org/Philosophie/M/Nietzsche,+Friedrich/Jenseits+von+Gut+und+Böse/Erstes+Hauptstück.+Von+den+Vorurteilen+der+Philosophen/1-10

Fridays for Future kommt an Nietzsche nicht vorbei!

Die ewige Wiederkehr des Gleichen würde Herr Nietzsche sagen.
Kinderbewegungen gab es schon öfter....

Das ist doch schon lange keine Kinderaktion mehr, liebe Ellenmaus! Wie ausgeweitet diese Klima-Aktionen bereits jetzt sind, haben die Demos am letzten Freitag gezeigt.

Siehe dazu:

https://genium.blogger.de/stories/2737277/

Werbung:
http://www.zeno.org/Philosophie/M/Nietzsche,+Friedrich/Jenseits+von+Gut+und+Böse/Erstes+Hauptstück.+Von+den+Vorurteilen+der+Philosophen/1-10

Fridays for Future kommt an Nietzsche nicht vorbei!

Die ewige Wiederkehr des Gleichen würde Herr Nietzsche sagen.
Kinderbewegungen gab es schon öfter....

Meine liebe Ellemaus, Nietzsche kommt an Nietsche erst recht nicht vorbei, aber gerade in dem Punkt war er einer der größten Totalversager überhaupt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben