• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fridays for Future

Werbung:
Schon in meiner Jugend sagte ich regelmäßig, dass mich das Fragezeichen anschreien würde... Und das ist auch so... Und Markus Gabriel meinte auf die Frage nach dem Menschen, er sei eigentlich nur ein Fragezeichen... Dummer Weise ist das zugleich die Antwort...

Fragezeichen-farbig.png

Wie ich schonmal schrieb, fällt das eigene Handeln eventuellen Instrumentalisiernden auch mal direkt auf die Füße.
So wars nämlich nicht gedacht. (Klimapaket) Auch von grüner Seite nicht.
Ne Sackgasse wirds halt nicht bleiben, weil die Proteste selbstverständlich nicht aufhören werden und wer will sie jetzt daran hindern? Jetzt kann nicht wirklich mehr jemand sagen, ok- nun hört mal auf, wir haben doch ein wenig rumgebastelt....
Da Ganze weitet sich aus und verbessert sich. Müllaktionen, Aufruf nicht zu Mc Donalds zu gehen....
Hier war die FFF Aktion am Nachmittag, nach einer Fahrrad- Demo.
( vormittags war eine Protest Aktion bei ner AFD Veranstaltung..)

Die Ausweitungen passieren nur jetzt besser, weil alles mit allem 'verdrahtet' ist. ;)
Sie bleiben aber im Netz der Tarantel gefangen.

Eliten und Politik (Banksystem), die bleiben unter sich, wie eh und je.
Soll heißen, die Technik wird andere Wege gehen, aber das System bleibt bestehen.

Die Wissenschaft (Technik) wird sich neu sortieren müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ellemaus, das System ist unendlich wandlungsfähig.... Wir habne praktisch keine Chane...Vergiss das System einfach mal für eine gewisse Zeit... Du holst Dir nur unnötig die Beulen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben