• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fremdgehen ist es ab wann?

puh, also, des ist jetzt mal mein erster beitrag und ich hab leider erst 15 jahre lebenserfahrung aufm buckel, also net sauer sein, wenns net so doll wird ;)

ich weiß nicht, ich glaub, wenn für einen "fremdgehen" schon im kopf anfängt, dann sollte man sich garnicht binden, oder man muss einen sehr starken willen haben... vielleicht ist dass auch nur in der Pubertät so, oder vielleicht auch nur speziell bei mir, aber ganz ehrlich, wenn man eine gutaussehende person des anderen geschlechts sieht, wer hatte da nicht schon mal so ein paar hintergedanken? - was jetzt nicht heißt, dass man die person sofort anbaggert-
Und fremdgehen, wenn man ein tiefgehendes gespräch hat???? sry, ich lache... ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich wenn ich fest vergeben bin und dann mit meinem besten freund ein tiefes gespräch hab meinen freund fremdgehen sollte. tut mir leid, aber das..... kann ich mir zwar... tja... vorstellen, aber ich würde mir nie denken, dass ich bei einem tiefen gespräch fremdgehe. und wenn das wirklich so sein sollte, dass man nach einem tiefem gespräch an jemanden noch dauernd denkt sollte man sich vielleicht lieber fragen ob man sich in die person ein bisschen verguckt hat...!

Also, fremdgehen ist BEI MIR wie bei dem "bekannten" eher sexuell.
Fängt allerdings auch schon bei "harmlosen" küssen an. Ichw ar selber mal in der Situation und hab mit einem anderem "rumgemacht" mehr ist da wegen meinem schelchten gewissen zum glück nicht geworden und tat mir dannach sehr schwer, so schwer dass die Beziehung dann zum Ende kam.

Fazit:
Muss jeder halt immernoch nach seinen eigenen gefühlen bestimmen, aber ich kann mir "fremdgehn im gehirn" BIS JETZT noch nciht ganz verständlich machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Fremdgehen ???

Ich glaube du bist im falschen Kino hier !!! Ausserdem ist das eh alles Quatsch was du da von dir gibst !!! Wichs erstmal weiter ... dann denke über`s Fremdgehen nach ... falls überhaupt was vom Gehirn übrig gebleiben ist, nach der ganzen Wichserei !!! Schau in ein paar Jahren nochmal vorbei !!! Eventuell ist dann ja die Rübe frei !!! :cool:
 
Mao-tse-tung schrieb:
Ich glaube du bist im falschen Kino hier !!! Ausserdem ist das eh alles Quatsch was du da von dir gibst !!! Wichs erstmal weiter ... dann denke über`s Fremdgehen nach ... falls überhaupt was vom Gehirn übrig gebleiben ist, nach der ganzen Wichserei !!! Schau in ein paar Jahren nochmal vorbei !!! Eventuell ist dann ja die Rübe frei !!! :cool:

im gegensatz zu dir kann ich mich einigermaßen ausdrücken und muss meine missmut nicht mit dummen gelaber ausdrücken, wenn du ein problem mit meiner meinung hast, dann erklärs mir deutlich, ich bin 15, nicht allwissend
 
spinnwebwald schrieb:
für mich beginnt Fremdgehen dort, wo die Wünsche Handlungen nach sich ziehen, wo wir ihnen "körperlich nachgeben". Ganz konkret würde ich die Grenze dort ansetzen, wo der "Austausch von Körpersäften" ins Spiel kommt. Mit allem anderen, was meine Freundin mit anderen Männern oder Frauen tut, habe ich kein Problem. :-)


ich denke, das ist von der spinnenherberge ganz schön formuliert worden
 
Wo Mao recht hat, hat er recht.

Und daß der Revolutionär Mao ein perverser Wüstling war, wußten wir auch schon immer. :cool:
 
Hallo,

Planierraupe schrieb:
ich denke, das ist von der spinnenherberge ganz schön formuliert worden

vielen Dank für die Blumen... :-)

"spinnenherberge" ist wohl die Antwort auf "Schmetterling"!?
;-)

Alles Liebe

spinnwasauchimmer
 
fremdgehen ist wenn man ohne dem wissen des partners etwas macht das man selbst nicht möchte das er tut.

wenn man fremdgeht hat man schon ein problem. ansonsten könnte man ja mit dem partner reden und vielleicht wärs dann kein fremdgehen sondern eine sexuelle erfahrung.

wir schließen beziehungen in denen wir meistens mit dem partner gar nicht ehrlich reden kann. sonst wären diese ja mal länger.



Das einzige das fehlt ist verständniss.
 
Ohje -.-
Ich finde, es ist schon bei einem Kuss, der gewollt war, fremdgegangen!
Wäre ja blöd, wenn man erst rumvögeln muss um zu sagen, dass derjenige fremdgegangen ist. Mehr kann ich hierzu nicht sagen.
Warum überhaupt fremdgehn? Wenn man kein Bock mehr hat, soll man Schluss machen. Wenn man ein Problem hat, soll mans eben klären. Wenn man ständige Bestätigung braucht, trotz Freund/in immernoch "gewollt" zu sein, ist man Beziehungsgestört, unzufrieden oder sonstiges- let it be.. let it be.. let it be -oh let it be! *sing*
 
Werbung:
ich bin noch neu in diesem forum. habe mir grad einige der ersteren beiträge zu diesem thema durchgelesen und möchte kurz was dazu schreiben, obwohl es schon eine weile "stillgelegt" zu sein scheint...
ich halte es für unmöglich, für das wort fremdgehen eine für alle menschen gültige bedeutung zu finden, das ist sache des jeweiligen paares, "ab wann" etwas in diese kategorie fällt. wenngleich fremdgehen für mich nicht gleichzusetzen ist mit betrügen. wenn man sich eine weile jemand anderem zuwendet, muß das nicht bedeuten, daß die liebe zum partner schon am ende ist, ich hatte eine "nebenbeziehung", von der mein mann wußte, das ist zwar fremdgehen, aber kein betrügen.
doch, um beim thema zu bleiben: meiner meinung nach fällt sehr wohl auch ausgiebiges träumen und sich-nach-jemand-anderem-sehnen in die kategorie FREMDGEHEN, auch wenn die meisten menschen das nicht wahrhaben wollen. jemand, der ständig davon träumt, anderen mal gewalt anzutun, es jedoch nur aus feigheit (oder sonstigen gründen) unterläßt, kann für mich sogar als schlimmerer charakter gelten wie jemand, der sowas niemals sich wünscht, es aber vielleicht irgendwann mal im affekt REAL tut.

liebe grüße
lilith66
 
Zurück
Oben