Andersdenk
Well-Known Member
- Registriert
- 2. Januar 2015
- Beiträge
- 18.063
Liegt denn schon eine Klage vor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil zuerst noch die Verfahren gegen George W. Bush & Co
Der Internationale Strafgerichtshof in Den Haag [IStGH] wird bekanntlich von den USA nicht anerkannt. Sie haben das Statut des Gerichts nicht ratifiziert.Liegt denn schon eine Klage vor?
Das Assad-Regime hat Tausende Menschen zu Tode gefoltert, das belegen jetzt bekannt gewordene Fotos. Doch die Liste der Grausamkeiten ist weit länger. Sie alle blieben ungesühnt.
Erstmals, sagen Menschenrechtler, sei es gelungen, dem Regime Verbrechen gegen die Menschlichkeit lückenlos nachzuweisen.
Ein syrischer Militärpolizist hat Zehntausende Bilder von Folteropfern außer Landes geschmuggelt. Schergen des Regimes prügelten und strangulierten Gefangene zu Tode, andere ließen sie verhungern. Das sollen die Bilder aus den Jahren 2011 bis 2013 belegen. Drei frühere Ankläger von Kriegsverbrechertribunalen attestieren den Enthüllungen eine bislang nicht erreichte Authentizität über die Verbrechen in Syrien. Ein Durchbruch, heißt es, so kurz vor den Friedensverhandlungen in der Schweiz.
Giftgas-Angriffe. Mehrmals hat das syrische Regime nach Erkenntnissen westlicher Geheimdienste Chemiewaffen eingesetzt. Besonders drastisch war der Giftgasanschlag von Damaskus, bei dem Hunderte Menschen getötet wurden - vor allem Kinder und Frauen, da sie anfälliger für das Gas sind. Eine Untersuchung der Uno vor Ort ergab, dass die Raketen, die das Gift abschossen, von Assads Elitetruppen stammten.
Was man so über mich denkt, geht mir am A.... vorbei!Ich weiß nicht, wie Anideos über Sie denkt, kann aber Ihr 'seitenlanges, durchsichtiges, eindimensional zweideutiges, polarisierendes Geschwätz' durchaus ertragen und nehme gerne Bezug darauf.
Ich habe nichts gegen Linke und Rechte, solange diese für die freiheitlich demokratische Grundordnung einstehen.
Eine mehrheitlich gewählte Partei hat 4 J. lang Narrenfreiheit und kann bis zur Abwahl machen was sie will,Eine Partei kann nicht neutral sein, sonst wäre sie nicht Partei. 'Partei ergreifen' heißt 'Position beziehen' und das bedeutet in der Politik, wo es um Interessenausgleich geht immer auch, ein Interesse zur Durchsetzung verhelfen. Wer Partei ergreift, kann nicht neutral sein und muß es auch nicht.
Ihre Vorurteile die sie gegen mich hegen sind ihre Scheuklappen!Nein, nur der Gebrauch von Scheuklappen.
Was nutzt gute Satire, wenn das Honorar stets nur Spott und Hohn ist? Können sie meinen Schmerz „äh“ Scherz teilen?Im Prinzip ja, aber auch das will gelernt sein.
In der Realität (Arbeit) bin ich hart wie Kruppstahl, d.h. ich lasse mich nicht verbiegenDa kommt es ganz auf Ihren Biegeradius an. Wählen Sie die Toleranz zu groß, werden Sie im Falle ideologischer Verbiegungen geknickt oder gebrochen, d. h., jeder Opportunismus hat Grenzen
Frage: glauben Sie tatsächlich, Assad sei nicht schuldig geworden am eigenen zivilen Volk?
http://www.spiegel.de/politik/ausla...kriegsverbrechen-verantwortlich-a-936866.html
http://www.faz.net/aktuell/politik/...kriegsverbrechen-mit-fassbomben-13574997.html
Was man so über mich denkt, geht mir am A.... vorbei!
Auch ich ertrage mit besonnener Gelassenheit ihre geistigen Auswüchse.
Beide Gruppierungen die linken und die rechten Fanatiker treten die freiheitlich demokratische Grundordnung mit den Füßen!
Warum werden solche Typen nicht von den Arbeitgebern geächtet, bzw. fristlos gekündigt?
Eine mehrheitlich gewählte Partei hat 4 J. lang Narrenfreiheit und kann bis zur Abwahl machen was sie will,
Ihre Vorurteile die sie gegen mich hegen sind ihre Scheuklappen!
Was nutzt gute Satire, wenn das Honorar stets nur Spott und Hohn ist? Können sie meinen Schmerz „äh“ Scherz teilen?
Ich kann Ihnen diese Frage nicht beantworten, denn in einen mörderischen Diktator kann und will ich mich auch nicht hinein versetzen müssen. Ich bin an masochistischen Phantasien solcher Art nicht im Mindesten interessiert.Was würden sie als legitimer Herrscher machen wenn ihr Leben in Gefahr ist, bzw. der Mob rebelliert?
Ich kann Ihnen diese Frage nicht beantworten, denn in einen mörderischen Diktator kann und will ich mich auch nicht hinein versetzen müssen. Ich bin an masochistischen Phantasien solcher Art nicht im Mindesten interessiert.
Was ich tun würde, wäre ich verantwortlicher Staatsdiener in höherem Amt, z. B. Innenminister und stünde solchen innerländischen Unruhen gegenüber, könnte ich mit unserem bestehenden Recht und Gesetz beantworten. Verantwortliche und gelassene Umgehensweise mit solch einer Situation in zunächst deseskalierender Absicht und Weise.
Ich denke noch, aber scheinbar glauben sie alles was sie so sehen und lesen wenn es so geschrieben steht?Warum gerade da? Womit denken Sie überhaupt?
Weil Ihnen das, was Sie als Auswuchs zu erkennen glauben, gänzlich unüberlegt, wie Sie ja freimütig bekennen, 'am A.... vorbei'geht.
Aber nicht so, daß es zu einem Verbot reicht.
Weil Deutschland ein Rechtsstaat ist mit einer freiheitlich, demokratischen Grunmdordnung und einer im Prinzip funktionierenden Gewaltenteilung!
Mitnichten!
Meine Empfehlung zur Behebung gröbster Lücken: http://www.bpb.de/
Mitnichten, aber Ihre Beiträge belegen meine Kritik!
Über den Geschmack läßt sich vortrefflich streiten, aber der Nutzen bemißt sich in der Regel nach den Absichten.