Himmelblau
New Member
AW: Frau in den Wechseljahren
Ich hingegen habe nur Hitzewallungen und scheue mich nicht mir den Schweiß öffentlich von der ungeschminkten Stirn zu wischen. Allerdings habe ich den Alkoholkonsum gelassen, da ich gemerkt habe, dass die Schweißausbrüche dadurch verstärkt werden. Wahrscheinlich würde mir eine Ernährung nach TCM weitere Erleichterung bringen, finde es aber nicht dringlich.
MfG
Violetta
Gratuliere, du trägst deinen Namen zu recht..Ich war beinahe überinformiert, auf alles gefasst und gewappnet ab ca. dem 45sten Lebensjahr. Aber es passierte - nichts!
Mit knapp 60 !! die letzte Periode und das wars!
Auch ich kenne eine Frau, die, laut ihrer Aussage, ein unerträgliches Leben hätte. In ihrem Fall ist es Schlaflosigkeit. Kann ich verstehen, dass sie zu Hormonen greift.Angeblich geht es 25 Prozent der Frauen so, 50 Prozent hat die eine oder andere Beschwerde und den Rest trifft es einfach nur knallhart in voller Breite.
Ich hingegen habe nur Hitzewallungen und scheue mich nicht mir den Schweiß öffentlich von der ungeschminkten Stirn zu wischen. Allerdings habe ich den Alkoholkonsum gelassen, da ich gemerkt habe, dass die Schweißausbrüche dadurch verstärkt werden. Wahrscheinlich würde mir eine Ernährung nach TCM weitere Erleichterung bringen, finde es aber nicht dringlich.
MfG
Violetta