Anideos
Well-Known Member
- Registriert
- 17. Dezember 2014
- Beiträge
- 17.607
Nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion haben wir dennoch ca. 2,3 Mio. Russlanddeutsche bekommen, die größtenteils kein Deutsch sprechen konnten, bis heute noch untereinander in russischer Sprache kommunizieren, russisches Fernsehen anschauen und sich von Putin sagen lassen, wie Deutschland ist und zu sein hat.Ja richtig, daher haben die aus diesem Kulturkreis und der dementsprechender Einstellung bei uns auch nichts verloren.
Vor 30 Jahren haben wir dann auf einen Schlag 16 Mio. Deutsche, nach vierzigjähriger kultureller Entfremdung, wiederbekommen und wie gut sie inzwischen integriert sind, werden die Landtagswahlen im Herbst zeigen.
Wir sind in Sachen Toleranz fremden Kulturen gegenüber viel geübter als ihr in Österreich, da könnt ihr nicht mithalten.
Das Verbrechen am frankfurter Hauptbahnhof ist jedenfalls nicht der Tatsache geschuldet, dass der mutmaßliche Täter aus einer fremden Kultur stammte, sondern dass er in der Schweiz in psychiatrischer Behandlung war. Er hätte genauso gut ein psychisch Kranker Urschweizer sein können.