• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Frankfurt, Hbf: Mutter und Kind vor den Zug gestoßen

Werbung:
Was ist denn ein "Glescha"?

Wienerisch, für das fehlen von intellektuellen und kognitiven Fähigkeiten. Entweder angeboren oder entstanden durch Erkrankung/Verletzung oder durch schwere Indoktrinierung durch das ideologischen Umfeld. Letzteres ist vor allem bei den Grünen/Linken öfters zu beobachten.:D

Die Deutschen wurden es als "nicht alle Tassen im Schrank haben" bezeichnen.

Wienerisch, für das fehlen von intellektuellen und kognitiven Fähigkeiten. Entweder angeboren oder entstanden durch Erkrankung/Verletzung oder durch schwere Indoktrinierung durch das ideologischen Umfeld. Letzteres ist vor allem bei den Grünen/Linken öfters zu beobachten.:D

Die Deutschen wurden es als "nicht alle Tassen im Schrank haben" bezeichnen.

Danke für die Erklärung! :)

Hast du das schon mal gelesen? 1992. Falls nicht, lies mal komplett und auch den letzten Absatz etwas intensiver. Und dann frag dich mal, ob das so heute vielleicht "eingetroffen" ist.

http://3.bp.blogspot.com/-TheFOKgUgq8/VWNMS6IL4XI/AAAAAAAANkw/k22P4flb9XU/s1600/von+1992.jpg
Mir ist besonders der Satz ins Auge gestochen, wo es heißt, dass die Deutschen dumm und idiotisch sind, die sich die Hand beißen lassen, die das Futter recht. Ich musste spontan an bestimmte Deutsche denken, die genau diese Dummheit ihrer Landsleute ausnutzen und sich trotzdem von israelischen Zeitungen sagen lassen, wie die Deutschen sind.;)

Für mich sind dumm und idiotisch diejenigen, die es nach vielen Jahrzehnten immer noch nicht geschafft haben, Frieden mit den Völkern zu schließen, die sie mal verdrängt haben und dadurch für Sicherheit in ihrem Land zu sorgen. Stattdessen zerstören sie aktuell ihre Häuser und schüren wieder mehr Hass und Unsicherheit in ihrem eigenen Land. So unsicher war Deutschland nie seit dem letzten Krieg und wird es nie sein, trotz der vielen hereingelassenen Migranten.

Werbung:
Zurück
Oben