• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fotos aus dem großen Garten der Natur

AW: Fotos aus dem großen Garten der Natur

Dein Garten ist wunderschön kathi!

Für mich war heuer kein "großes" Gartenjahr. Das Wetter war oft schlecht und außerdem hatte ich eine Nacktschneckeninvasion.
Aber ich bin nicht undankbar; was blüht, das blüht.
Heute habe ich beim abendlichen Rundgang festgestellt dass eine Cosmea zu blühen beginnt, darüber habe ich mich gefreut. Aber ich habe sie nicht fotografiert, genausowenig wie den Sommerflieder, den ich hier schon einmal präsentiert habe.

Um aber doch auch etwas zu "hinterlassen" - Fotos aus einem Stadtpark, vor einigen Tagen gemacht.

Frisch anzusehen...und doch vergänglich...

Einfach und unspektakulär,
die
Tagetes - Studentenblume

Poesie...

Liebe Grüße! :blume1:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: heute

den hochsommer haben wir hier heuer ja verschlafen. ;)

so möchte ich heute eine impression vom spätsommer herzeigen.
so schau ich von meiner terrasse auf meine heißgeliebten anemonen.

liebe grüße
kathi

markantes Blau im Garten... ich glaube nicht, daß da jemand widerspricht, oder?

Der Rote Baron

Dein Garten ist wunderschön kathi!

Für mich war heuer kein "großes" Gartenjahr. Das Wetter war oft schlecht und außerdem hatte ich eine Nacktschneckeninvasion.
Aber ich bin nicht undankbar; was blüht, das blüht.
Heute habe ich beim abendlichen Rundgang festgestellt dass eine Cosmea zu blühen beginnt, darüber habe ich mich gefreut. Aber ich habe sie nicht fotografiert, genausowenig wie den Sommerflieder, den ich hier schon einmal präsentiert habe.

Um aber doch auch etwas zu "hinterlassen" - Fotos aus einem Stadtpark, vor einigen Tagen gemacht.

Frisch anzusehen...und doch vergänglich...

Einfach und unspektakulär,
die
Tagetes - Studentenblume

Poesie...

Liebe Grüße! :blume1:

WOW ~
sehr schöÖöne Blumen und Fotos...
:kuss1:
Axl

AW: hochsommer naht

hallo baron,
auch wenn ich manch "lustige" wortstellung verwende....im grunde genommen bin ich an jeder person ernsthaft interessiert.
das ist (leider?) mein grundcharakter.
oft stellt sich nur die frage, inwieweit die andere person an "meinem interesse" interessiert ist......viele menschen lassen sich nicht so gerne auf "ernsthafte kommunikation" ein.....aus vielerlei gründen......die ich auf jeden fall auch wieder "ernst nehme".
interpretieren kann mensch aus allem: aus dem blümchengarten einer niederösterreichischen kathl ebenso wie aus dem schriftbild von baronen und gräfinnen.
ob diese interpretationen dann stimmig sind zum "objekt" ihrer deutungen, ist natürlich eine andere sache.
aber probiert wird´s ganz sicher andauernd.
und ich würde meinen: von fast jeder/m.

so, nun aber genug off topic.

die nächsten beiden fotos aus meinem garten widme ich dir, baron.
warum, weiß ich auch nicht.

kleine sonnen

malventanz

Ist das ein Sonnenhut?
sehr schöÖön
:kuss1:
Axl

hallo, liebe freunde!
heute möchte ich euch zwei wunderschöne fotos zeigen, die mein mann heuer gemacht hat...es ist schon unglaublich, was da alles im garten herumsummt und sich gütlich tut:

hallo axl,
zu deiner obigen frage: ja, das ist ein sonnenhut - aber einjährig.
botanischer name: rudbeckia hirta, siehe auch hier.
er samt sich jedes jahr in hülle und fülle aus.....wenn man ihn lässt ;).

liebe grüße an alle hier
kathi

Werbung:
Zurück
Oben