• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Formulierlust - Forumslust

Werbung:
Original geschrieben von Mag200
Wie entsteht denn aus maltraitieren - Fitnesstraining???? :confused:

naja weiter im text

Feuerleiter

maltrai tieren

Fittnesstrai ning

entspricht Walters Vorgabe:
Ok, zur Abwechslung was neues. Ich gebe ein zusammengesetztes Wort vor und der nächste darf immer einen Teil des Wortes austauschen, egal ob vorne oder hinten. Es muss aber mindestens eine Silbe getauscht werden, nur einzelne Buchstaben gelten nicht.
Auf diese Weise verwandelt sich das Wort.

Nun könnten wir streiten, ob man das Austauschen eines Teiles des Wortes, egal ob vorn oder hinten acuh so auffassen darf, daß sowohl vorn als auch hinten getauscht werden darf.

Egal (ich finde allerdings solche Veränderungen spannender) :)

miteinan der

Original geschrieben von baerliner
maltrai tieren

Fittnesstrai ning

entspricht Walters Vorgabe:

Nun könnten wir streiten, ob man das Austauschen eines Teiles des Wortes, egal ob vorn oder hinten acuh so auffassen darf, daß sowohl vorn als auch hinten getauscht werden darf.

Egal (ich finde allerdings solche Veränderungen spannender) :)

miteinan der

oh ja versteh, hab doch glatt fast die regeln vergessen *grins* dachte immer nur ein wort entweder vorn oder das hintere austauschen *grins*

aber was hat jetzt miteinander mit wartungsvertrag zu tun??? *sich nimmer auskennt* :confused: ;)

Werbung:
Zurück
Oben