EarlyBird
Well-Known Member
Korruption verzerrt den Wettbewerb.
Ich meinte die PFLICHT!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korruption verzerrt den Wettbewerb.
Ich meinte die PFLICHT!
Ach so, ja das fördert die Gleichbehandlung und vermeidet Korruption.
Der jammernde Mittelstand, mag er auch noch so reich sein, möchte Trost denn alle Jammernden möchten getröstet werden.
Da sind die Bürokraten die für den Mittelstand organisieren nur ein Nebenschauplatz, jedoch oft stecken diese Beamten selber
in Firmen des Mittelstandes und genießen den Gewinn. So lassen sich öffentliche Aufträge gut bei der eigenen Firma platzieren.
Warum Jammern so schlimm ist wenn es Schmerzen gibt kann ich Dir genau sagen, weil es das Leben abtötet,
weil es einen Bedürftig macht, der Ruf nach Mamas Brust. Für Erwachsene eine hilflose Position.
Was die Therapie angeht liegst Du gar nicht so verkehrt, nur bin ich mit der Supervisorin einig, Jammern ist das Letzte
was der schwache Mensch tut, danach kommt der Tod, entweder praktisch oder im übertragenen Sinne.
Wer sich selber aufgibt und einem Anderen jammernd an den Hals wirft verliert das Selbst und ist seelisch Tod.
Lieber aufrecht und würdevoll sterben als jammernd und schleimend verrecken, vielleicht noch um Gnade winseln vor dem Dahinsichen.
Warum Jammern so schlimm ist wenn es Schmerzen gibt kann ich Dir genau sagen, weil es das Leben abtötet,
weil es einen Bedürftig macht, der Ruf nach Mamas Brust. Für Erwachsene eine hilflose Position.
Wer sich selber aufgibt und einem Anderen jammernd an den Hals wirft verliert das Selbst und ist seelisch Tod.
Jammern ist das Letzte was der schwache Mensch tut, danach kommt der Tod, entweder praktisch oder im übertragenen Sinne.