• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Flüchtlinge an europäischen Grenzen

Noch heftiger war es bei den angeblichen Hetzjagden von Chemnitz 2018, die haben nämlich gar nicht stattgefunden. Letzteres ist übrigens bis heute der eindeutigste Beweis der manipulativen Berichterstattung des Mainstreams.
Ich war damals in Chemnitz unter den zehntausend Demonstranten mit vor Ort, und kann bestätigen, daß es keinerlei Hetzjagden gegeben hat. Der berüchtigten Szene des Videos vom In-die-Luft-Hacken als Beweis für Hetzjagden (im Plural) ist eine grobe verbale Attacke der dann Flüchtenden vorausgegangen, welchen einer aus den Reihen der Demonstranten fünf Meter hinterherlief und medienwirksam in die Luft hackte. Es sollen wohl noch drei Personen den Hitler-Gruß gezeigt haben, von denen einer ein linker Provokateur, ein weiterer vom Verfassungsschutz gewesen sein soll. Es hieß dann: solchen folgen die nun (gemeint waren die anderen 9997, die die Aktion mit dem Gruß gar nicht mitbekommen hatten).
Man erinnere sich: ein Jahr zuvor beim G-20-Gipfel in Hamburg gab es auch zehntausend Demonstranten, von denen 500 schwerst gewalttätig waren. Die Berichterstattung lief aber darauf hinaus, immer wieder zu betonen, daß der Großteil friedlich sei. Die 9500 friedlichen müssen aber mitbekommen haben, daß 500 äußerst gewalttätig waren, die sie sogar vielfach bejubelt oder gar vor der Polizei versteckt hatten. Man vergeleiche beides miteinander.
 
Werbung:
.....Was "in Teilen" korrekt ist nur... lässt sich, auf Grund der "marginalen Unterschiede im Genpool" eine wie auch immer "geartete Rassenlehre", nicht aufrecht erhalten!.....

meint plotin
Marginale Unterschiede (wie allgemein zwischen allen Lebewesen) mit großen Auswirkungen.

Wenn ihr den Begriff "Rasse" nicht mögt, weil er euch belastet erscheint, müßt ihr ihn nicht benutzen. Niemand zwingt euch dazu. Nur, ihr zwingt die anderen, ihn gefälligst auch nicht zu benutzen, und stellt dafür sogar die Natur auf den Kopf.
 
Man verneint die Unterschiede nicht, das wäre auch unsinnig, denn kein Mensch gleicht dem anderen. Man kategorisiert nicht mehr die Menschen aufgrund äußerer Merkmale, indem man ihnen gleichzeitig bestimmte innere Merkmale zuschreibt. Sofern man im 21. Jahrhundert angekommen ist, versteht sich.
Doch, viele gleichen sich sogar sehr stark, diejenigen innerhalb einer Rasse nämlich. Die Rassen zwischeneinander unterscheiden sich nicht nur äußerlich, sondern die physischen Unterschiede betreffen auch die innere Physis und sogar die Psyche. Die mentalen und charakterlichen Unterschiede zwischen den einzelnen Rassen sind ebenfalls enorm.
 
Von Dir aber auch nicht. Ich möchte nicht in Deiner Haut stecken. Denn Deine Angst vor "Durchmischung" kann man sogar übers Internet riechen...
Genau, die Natur wird auch ohne mein Zutun neue Rassen hervorbringen.

Und da scheinbar das Schicksal der Menschen an der polnischen Grenze niemand interessiert, werde ich den thread wieder schließen.
Mich interessiert ihr Schicksal durchaus. Ich hab schon Plüsch-Teddies für sie gesammelt.
 
Anideos: "Weil deine Zahlen sich nur auf die Kalenderwochen 40 – 43 beziehen und zwar bei den über 60jährigen, also auf die Altersgruppe, die zu diesem Zeitpunkt zu 84,9% vollständig geimpft war. Setze mal diese 84,9% zu den 15,1% der Nichtgeimpften in Relation und schon hast du die Antwort auf deine Frage. Hauptschulabschluss genügt in diesem Fall, um die Frage gar nicht erst zu stellen."

Ich finde es sehr schön, dass du dich von mir nicht mehr aufs Glatteis führen lässt und die Originaldaten nun selber liest. Dafür danke ich dir. Wir haben also 85% geimpfte Rentner und 15% unsolidarische Ungeimpfte. Wenn wir also 85% symptomatische Rentner mit positivem hätten und 15% ungeimpfte, hätten wir genauso viele kranke Rentner mit CoronaSchutzimpfung wie ohne. Die Wirkung wäre dann 0%. Gut so? Nun sind wir aber bei 60,5%, nicht bei 85%. Nehmen wir also die 85% als Bezugsgröße. 60,5% von 85 sind etwa 71%. Die Wirksamkeit der Impfung liegt also, in dieser Differenz, bei 29%. Die Impfung schützt die Rentner derzeit 29% vor einem symptomatischen Verlauf, Tendenz sinkend. Wie kommst du, lieber Anideos nun auf eine Wirksamkeit von 90%, wenn die Impfung nach RKI-Angaben nur zu 29% vor einem symptomatischen Verlauf schützt.

Wenn heute Putin und Lukaschenko ihre Flüchtlingswaffe laut Zeitung gegen uns einsetzen, weil die Afghanen über ihr Gebiet zu uns einreisen. Was geschah dann 2015 in Österreich, als die gut ausgebildeten Syrer von dort her zu uns einreisten, welcher österreichische Präsident setzte damals seine Flüchtlingswaffe gegen uns ein und warum?
 
Japan! Die lassen niemand rein und fahren gut damit.

Dafür haben sie mehr als alle anderen große Probleme mit der Überalterung ihrer Gesellschaft.
Als Inselstaat tut man sich sicher in einigen Fragen leichter. Oder auch wie Südkorea, dass ist ja de facto auch ein Inselstaat, denn sie haben nur eine Grenze, und das ist die nach Nordkorea.

Du selber hast in einem vorangegangenen Beitrag gesagt, dass die meisten anerkannten Flüchtlinge mittlerweile eigentlich gar nicht mehr in diese Kategorie fallen, weil sie Wirtschaftsmigranten sind.

Ich habe nicht gesagt, dass die meisten anerkannten Flüchtlinge Wirtschaftsmigranten sind, sondern die meisten kommenden Migranten Wirtschaftsflüchtlinge sind.
Es müssen mehr Länder als grundsätzlich sichere Herkunftsländer eingestuft werden, die Verfahren müssen beschleunigt werden und Menschen ohne Anspruch auf Asyl eben auch schneller wieder abgeschoben werden.
Ob dies de facto aber besser ist, das ist auch noch so eine Frage, wenn die Menschen erst einmal hier sind. Denn wenn es nur dazu führt, dass dann viele abtauchen und sich für ein Leben in Deutschland in der Illegalität entscheiden, dann erweisen wir unserem Land damit wohl eher einen Bärendienst.

Alle Gewalttaten werden von irgendwem instrumentalisiert.

Nicht nur die Gewalttaten werden instrumentalisiert, die Flüchtlinge selbst werden instrumentalisiert.

Was für ein Arschloch ist denn Lukaschenko eigentlich? Er fliegt die Flüchtlinge systematisch ein, und wie es gerade aussieht, rüstet er sie sogar noch sytematisch aus, damit sie ihr Biwak an der polnischen Grenze bei Winterbedingungen länger aushalten.
Da einmal angekommen, geht es weder vor noch zurück. Noch liegen die Temperaturen um den Gefrierpunkt, wie es da im Dezember und Januar aussieht, das kann man sich denken.
Lt. der Genfer Flüchtlingskonvention, die auch Belarus ratifiziert hat, müssten sie die Flüchtlinge aufnehmen, nach EU-Recht Polen.

Lukaschenkos Ziele sind klar: Er will die EU destabilisieren. „Wenn Schengen aufhört zu existieren, wird Europa sterben“, wird der auch für Migration zuständige EU-Kommissar Dimitris Avramopoulos zitiert. Es müssen verschiedene Maßnahmen ergriffen werden, und zwar schnell, sonst kommt es aufgrund der Witterungsbedingungen da bald zu einer humanitären Katastrophe.
Polen wird die Flüchtlinge aufnehmen müssen. Und die Flüchtlinge haben dann in Polen zu bleiben, ob ihnen das nun gefällt oder nicht.
Denn das sehen die Konventionen vor, die die Länder ratifiziert haben.

Die EU wiederum muss weitere Maßnahmen gegen Belarus ergreifen. Entzug von Flug- und Landerechten belarussischer Fluggesellschaften, auch mit der Einwirkung auf Nicht-EU-Länder. Die Hälfte der belarussischen Flugzeuge sollen geleast sein, z.B. aus Irland, man plant, denen die Lizenz zu entziehen. Dann muss der Popanz mal die Hälfte seiner Flugzeuge wieder abgeben.
 
Werbung:
Polen wird die Flüchtlinge aufnehmen müssen. Und die Flüchtlinge haben dann in Polen zu bleiben, ob ihnen das nun gefällt oder nicht.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das funktionieren wird! Die Linken hierzulande werden durchdrehen und keine Ruhe geben, bis jeder Einzelne in Deutschland angekommen ist. Da wird dann dein Böhmermann wieder "provozieren", das ist alles, was er kann...

Und da scheinbar das Schicksal der Menschen an der polnischen Grenze niemand interessiert, werde ich den thread wieder schließen.

Gestern habe ich eine Video-Reportage über die Ereignisse an der polnischen Grenze hier rein gestellt. Mehr gibt es dazu aus meiner Sicht nicht zu sagen. Dieses Thema wird immer auf die Meta-Ebene gehoben werden, weil dort die eigentliche Diskussion stattfindet.
 
Zurück
Oben