• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Wer ist uns?

MIR macht sie (die Dichte) in Europa -> Platz-Angst.

+) Und mu(ül)lmige Ahnungen -> vor der Zivilsations- & Konsum-Gier.
+) Autos für alle und jeden, mit Standgasorgien, Wheelies &
Gangsta-Rappa-Auto-Disco-Wettrennen.
+) Vor dem im eigenen Lärm, Abgasen, Dreck & Abfall - Ersticken.

PS: Soviel Abfall & Dreck auf den Strassen, Gassen, Parks, Wegen ...
habe ich hier in Wien (trotz emsiger MA48) noch nie gesehen - und gerochen. Und es wird täglich mehr.
 
Werbung:
Angst ist ein schlechter Ratgeber aber ein erfolgreiches Kochrezept für radikale Spinner beliebiger politischer Richtungen.
Hm, auch bloss EINE Banalisierungsmethode:

EINE Persönliche Stimmung zu ''RADIKALisieren & BELIEBIG auf MEHRERE um-zu-etikettieren'' ist auch EINE gefährliche ''Spinnerei''.
 
"Die Wähler aber machen sich Sorgen, und sie haben ihre täglichen Erfahrungen mit dem Thema Integration. Bei drei Millionen Türken in Deutschland hat sie geklappt, wenn auch erst nach drei Generationen in jedem zweiten Fall. Die deutschen Vorzeigetürken im Fernsehen sind schön und erfreulich, allerdings sind sie nicht die Einzigen. Die Integration von Millionen Algeriern in Frankreich hat zu den weltbekannten Banlieues geführt. Und jetzt laufen durch die deutschen Medien landauf, landab die Laschets und Ramelows und Haseloffs und Sellerings und verkünden: Diesmal klappt es mit der Integration. Auch hier sind Hoffnung und Glauben stärker als die Fakten."
Hans-Hermann Tiedje
http://www.nzz.ch/meinung/merkeldaemmerung-1.18639497
 
Deutschland hat 17 Millionen „Kommunisten“ in 25 Jahren integrieren können und zwar so gut, dass einige von ihnen inzwischen rechtsradikal geworden sind. Die Türken hätte man viel besser integrieren können, wenn man sie zu Christen hätte machen können. Wollten wir das?;)
 
Deutschland hat 17 Millionen „Kommunisten“ in 25 Jahren integrieren können und zwar so gut, dass einige von ihnen inzwischen rechtsradikal geworden sind. Die Türken hätte man viel besser integrieren können, wenn man sie zu Christen hätte machen können. Wollten wir das?;)

Wenn du dem Unterschied zwischen Türken und diesen "Kommunisten" (Deutsche die von 1949 bis 1989 durch eine Linke Ideologie von der BRD getrennt waren) nicht erkennst, ist jeden weitere Diskussion überflüssig !!!!
 
Werbung:
Hältst du dich für befugt zu so einer Diskussion?

Ob ich oder du befugt zu einer Diskussion sind, ist hier nicht das Thema. Es geht darum ob du die geselleschaftlichen/kulturellen Unterschiede zwischen türkischen/arabischen und deutschen Menschen erkennst. Und wenn du die Unterschiede erkannt hast, wirst du verstehen warum die Integration von den "Kommunisten" wesentlich leichter war als die von den Türken/Arabern.
 
Zurück
Oben