• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Werbung:
Wesentlich wird wohl sein, ob die Meldungen stimmen. Haben Sie welche überprüft?
Mir ist aufgefallen, dass das nichts mit Schweden zu tun hat.

Ich will dir jetzt keine böse Absicht unterstellen, aber mit der gleichen Masche versuchen Rechtsradikale von ihren Lügen abzulenken, wenn sie nicht mehr zu verteidigen sind.
 
Ich bezweifle nicht, dass es das gibt. In der Schule meiner ältesten Tochter herrschten ähnliche Zustände. Eine Gruppe jugendlicher Burschen tyrannisierten die anderen Schüler, die Mädchen wurden bei jeder Gelegenheit begrapscht, es gab Vergewaltigungsversuche, die Mädchen trauten sich alleine nirgends mehr hin zu gehen, wenn den Jungs was nicht passte schlugen sie zu (meine Tochter hatte eine Augenverletzung die wochenlang in einer Augenklinik behandelt werden mußte). Die Lehrer schauten weg, wollten oder getrauten sich nicht mit den Eltern zu sprechen, denn dieser Familienclan war wegen seiner kriminellen und gewalttätigen Art berühmt-berüchtigt. Aber das stand in keiner Zeitung (Internet gab's damals noch nicht), denn es waren Söhne von alteingesessenen (gefürchteten) Bürgern der Stadt......
 
Weil es den Einzelfall mit Alteingesessenen gab, ist es sinnvoll, unbegrenzt neue Fälle einzuladen. Wenn sich ein Dachdecker mit dem Hammer auf den Finger schlägt, macht es nichts, auch die anderen Finger zu zermatschen. Der Zeigefinger würde sich sonst rassistisch benachteilgt fühlen.
 
Werbung:
Ich bezweifle nicht, dass es das gibt. In der Schule meiner ältesten Tochter herrschten ähnliche Zustände. Eine Gruppe jugendlicher Burschen tyrannisierten die anderen Schüler, die Mädchen wurden bei jeder Gelegenheit begrapscht, es gab Vergewaltigungsversuche, die Mädchen trauten sich alleine nirgends mehr hin zu gehen, wenn den Jungs was nicht passte schlugen sie zu (meine Tochter hatte eine Augenverletzung die wochenlang in einer Augenklinik behandelt werden mußte). Die Lehrer schauten weg, wollten oder getrauten sich nicht mit den Eltern zu sprechen, denn dieser Familienclan war wegen seiner kriminellen und gewalttätigen Art berühmt-berüchtigt. Aber das stand in keiner Zeitung (Internet gab's damals noch nicht), denn es waren Söhne von alteingesessenen (gefürchteten) Bürgern der Stadt......
Das ist kein Fall für Lehrer, sondern eher für Bullerei und Justiz.
 
Zurück
Oben