• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Werbung:
Ganz allgemein: Die nationalistische Welle in Europa scheint ausgeblieben zu sein... Brexit und Trump scheinen zwei singuläre Ereignisse geblieben zu sein...
 
Abwarten - wenn noch mehr und noch mehr ''Kampf- & Banden-Kulturen'' zuströmen,
wird die Gewalt-Dosis tödlich für die ''Ureinwohner'' werden.

:ola::brav: :autsch: :alien:
 
Ich bin doch nicht blöd!
:D Durch ständige Wiederholungen, wird's auch nicht besser! :nein:

Europa als Ziel einer Völkerwanderung kann nur ein Fehlgriff sein.

Warum, können Sie ihre Meinung auch vernünftig begründen?

Ich bin auch der gleichen Meinung wie M. Schulz, der sagt;
dass die Flüchtlinge „viel wertvoller als Gold“ sind. :)

Am Ussuri ist aber noch reichlich Platz.

Schalom!
Die schlauen Russen sind mit Sicherheit nicht auf hochqualifiziere Zuwanderer angewiesen! o_O
Aber die Deutschen schon, denn mittlerweile müssten auch Sie mitbekommen haben,:rolleyes:
dass die Deutschen durch Degeneration und Inzucht, vom Aussterben bedroht sind! :eek:
 
Abwarten - wenn noch mehr und noch mehr ''Kampf- & Banden-Kulturen'' zuströmen,
wird die Gewalt-Dosis tödlich für die ''Ureinwohner'' werden.


Der überwiegende Anteil der Zuwanderer „schätze 99,9%?“ sind schwertraumatisierte Schutzsuchende. :( :weinen3: :weinen2: :weinen1:

Diese sogenannten ''Kampf- & Banden-Kulturen'' die hauptsächlich aus
Nordafrika kommen, könnten Schutzsuchende sein oder auch nicht? :dontknow:
Diese Asylbewerber werden oftmals nur aggressiv, :wut2: :wut1: weil sie abgelehnt werden. o_O

Da wir diese wegen fehlenden Dokumenten nicht abschieben können,
müssen wir sie unbedingt vernünftig zu integrieren. :umarm:

Wenn sie dann ihr eigenes Geld verdienen, müssen sie nicht mehr neidisch :mad:
sein und sich einfach unerlaubt nehmen was ihnen beliebt. :rolleyes:
 
Ganz allgemein: Die nationalistische Welle in Europa scheint ausgeblieben zu sein... Brexit und Trump scheinen zwei singuläre Ereignisse geblieben zu sein...

Haben Sie Tomaten auf den Augen, oder wollen Sie den aufkeimenden Rechtsextremismus verherrlichen? o_O

Europa schottet sich immer mehr ab und schiebt auch vermehrt Schutzbedürftige in Kriegsländer zurück!:(

D.h. die vielgelobte Mitmenschlichkeit und Toleranz gegenüber Schutzbedürftigen,
geht immer mehr den Bach hinunter und der Rechtsextremismus,
bzw. Rechtspopulismus nimmt stets mehr dramatische Züge an! :eek:

http://www.zeit.de/politik/deutschl...istik-zahl-rechter-straftaten-so-hoch-wie-nie

Nach den Wahlerfolgen der rechtspopulistischen AfD hat die katholische Kirche vor aufkeimendem Nationalismus in Deutschland gewarnt.
– Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/24770244 ©2017
 
Haben Sie Tomaten auf den Augen

Nein und ich sehe auch nicht rot.

wollen Sie den aufkeimenden Rechtsextremismus verherrlichen?

Zeigen Sie mir eine Stelle in meinen Beiträgen, die für diese Annahme ohne Inanspruchnahme einer gehörigen Portion Phantasie dafür spricht.

Europa schottet sich immer mehr ab und schiebt auch vermehrt Schutzbedürftige in Kriegsländer zurück!:(

Völkerwanderungen erfordern Völker schützende Maßnahmen.

D.h. die vielgelobte Mitmenschlichkeit und Toleranz gegenüber Schutzbedürftigen, geht immer mehr den Bach hinunter

Gerede.

Rechtspopulismus nimmt stets mehr dramatische Züge an!

Dummes Gerede.

Nach den Wahlerfolgen der rechtspopulistischen AfD hat die katholische Kirche vor aufkeimendem Nationalismus in Deutschland gewarnt.

Die katholische Kirche ist nicht maßgebend für die Bundesrepublik Deutschland und die Kündigung des Konkordats ist schon lange überfällig. Vor der Privilegierung einer religiösen Gemeinschaft durch begünstigende Verträge müßte gewarnt werden und den Mißbrauch des Glaubens für politische Zwecke.

Überalternde Gesellschaften können einen gewissen Anteil integrationswilliger Flüchtlinge dauerhaft aufnehmen und zwar zur Sicherung, nicht zum Abbau des allgemeinen Wohlstandes.

Gott zum Gruße!
 
Werbung:
Nein und ich sehe auch nicht rot.



Zeigen Sie mir eine Stelle in meinen Beiträgen, die für diese Annahme ohne Inanspruchnahme einer gehörigen Portion Phantasie dafür spricht.



Völkerwanderungen erfordern Völker schützende Maßnahmen.



Gerede.



Dummes Gerede.



Die katholische Kirche ist nicht maßgebend für die Bundesrepublik Deutschland und die Kündigung des Konkordats ist schon lange überfällig. Vor der Privilegierung einer religiösen Gemeinschaft durch begünstigende Verträge müßte gewarnt werden und den Mißbrauch des Glaubens für politische Zwecke.

Überalternde Gesellschaften können einen gewissen Anteil integrationswilliger Flüchtlinge dauerhaft aufnehmen und zwar zur Sicherung, nicht zum Abbau des allgemeinen Wohlstandes.

Gott zum Gruße!

Scheinbar doch oder haben Sie mehrere Persönlichkeiten, bzw. gespaltene Persönlichkeiten?
Dieser Post war an Joachim Stiller gerichtet!

Bitte beantworten Sie mir den Beitrag 2164, dieser war an Sie gerichtet! o_O
 
Zurück
Oben