• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Die Mehrheit der damaligen Deutschen und Österreicher, ja. Es ist alles historisch dokumentiert, oder willst du vielleicht behaupten, das die Geschichte von den Siegemächten geschrieben wurde?;)
Das ist schon wieder deine bewusst verfälschte Interpretation. Wir sprechen die ganze Zeit über die Deutschen und Österreicher der Kriegs- und Nachkriegszeit, in engem zeitlichem Rahmen. Das nennt man Aufarbeitung der Geschichte.

Ja Ja, so wie z.B. die Mehrhheit der nordkoreanischen Bevölkerung für ihre Führung und deren Handlungen verantwortlich ist oder so wie die Mehrheit der DDR Bevölkerung für ihre Führung und deren Handlungen verantwortlich war.

Sorry, aber ich kann diese ideologische Scheiße nicht mehr hören (lesen) ! Schwelgt weithin, in Sippenhaft, in eurem "Wir sind/Ich bin schuld" Delirium aber verschont andere, halbwegs rational Denkende, mit eurem Schwachsinn !
 
Werbung:
huiuiuiuiiii - noch ein Hochpriester der Beliebigkeit! Noch ein Zesetzungselement, das nicht begriffen hat, dass diese Position nur unseren Feinden nutzt, die ihre Werte und Ziele ganz genau definiert haben, während die von ihnen verblödeten Nachfahren früherer Denkernationen sich einreden ließen, es sei alles gleich-wertig, also letztlich egal.
huiuiuiuiiii - noch ein irrationaler Hohepriester der essentialistischen Gegebenheit!
 
Ja Ja, so wie z.B. die Mehrhheit der nordkoreanischen Bevölkerung für ihre Führung und deren Handlungen verantwortlich ist oder so wie die Mehrheit der DDR Bevölkerung für ihre Führung und deren Handlungen verantwortlich war.
Im Gegensatz zu Nordkorea und zur DDR ist Hitler gewählt worden. Die Regime in Nordkorea und der DDR wurden ihnen aufgezwungen.
Sorry, aber ich kann diese ideologische Scheiße nicht mehr hören (lesen) ! Schwelgt weithin, in Sippenhaft, in eurem "Wir sind/Ich bin schuld" Delirium aber verschont andere, halbwegs rational Denkende, mit eurem Schwachsinn !
Und schon wieder diese bewusst verfälschte Interpretation! Du schreibst hier nicht nur für mich. Das was du schreibst, wird von anderen auch gelesen. Hältst du sie alle für so blöd, dass sie nicht durchschauen, dass du am Ende deiner Argumentationsmöglichkeiten angelangt bist?
(immerhin, 5Zeichen scheint mit deien Ausführungen einverstanden zu sein)
 
Im Gegensatz zu Nordkorea und zur DDR ist Hitler gewählt worden. Die Regime in Nordkorea und der DDR wurden ihnen aufgezwungen.

Und schon wieder diese bewusst verfälschte Interpretation! Du schreibst hier nicht nur für mich. Das was du schreibst, wird von anderen auch gelesen. Hältst du sie alle für so blöd, dass sie nicht durchschauen, dass du am Ende deiner Argumentationsmöglichkeiten angelangt bist?
(immerhin, 5Zeichen scheint mit deien Ausführungen einverstanden zu sein)
 
So hinterlistig gleich? Du hast meinen Beitrag gesichert, noch während der Zeit, in der ich ihn noch hätte ändern können? ;)
5Zeichen hat Gelegenheit sich zu äußern und er wird es wahrscheinlich tun und ich weiß auch, auf was er sich bezogen hat.
 
Im Gegensatz zu Nordkorea und zur DDR ist Hitler gewählt worden. Die Regime in Nordkorea und der DDR wurden ihnen aufgezwungen.

Lerne Geschichte:

Nordkorea:
"Am 3. November 1946 fanden Wahlen zu den so genannten Volkskomitees, den lokalen Verwaltungsorganen, statt. Es gab lediglich die Option, für oder gegen die Einheitsfront zu stimmen. Offiziell entfielen 97 Prozent der abgegebenen Stimmen auf die Einheitsfront."

DDR:
"Die Wahlen 1950 beruhten wie seitdem alle Wahlen der DDR auf Einheitslisten der Nationalen Front. Die Wahlen fanden vielerorts nicht mehr geheim statt:Wahlkabinen waren zwar vorhanden, ihre Benutzung wurde aber als Zeichen für Opposition zum System gewertet. Nach offiziellen Angaben habe die Wahlbeteiligung 98 % betragen und 99,7 % für die Nationale Front gestimmt."

.. Hältst du sie alle für so blöd,...

Sicher nicht alle, aber einige na ja ....???

....dass du am Ende deiner Argumentationsmöglichkeiten angelangt bist?

Bei unsererm Labrador und unseren Katzen komme ich auch manchmal an das Ende meiner Argumentationsmöglichkeiten. Woran das bloß liegt ???
 
Lerne Geschichte:

Nordkorea:
"Am 3. November 1946 fanden Wahlen zu den so genannten Volkskomitees, den lokalen Verwaltungsorganen, statt. Es gab lediglich die Option, für oder gegen die Einheitsfront zu stimmen. Offiziell entfielen 97 Prozent der abgegebenen Stimmen auf die Einheitsfront."

DDR:
"Die Wahlen 1950 beruhten wie seitdem alle Wahlen der DDR auf Einheitslisten der Nationalen Front. Die Wahlen fanden vielerorts nicht mehr geheim statt:Wahlkabinen waren zwar vorhanden, ihre Benutzung wurde aber als Zeichen für Opposition zum System gewertet. Nach offiziellen Angaben habe die Wahlbeteiligung 98 % betragen und 99,7 % für die Nationale Front gestimmt."
Ist das dein Geschichtsverständnis? Dann wundert mich nichts mehr.:D

Sicher nicht alle, aber einige na ja ....???
Die gibt’s überall. Das Forum stellt schließlich den Anspruch, den Querschnitt der Gesellschaft abzubilden.

Bei unsererm Labrador und unseren Katzen komme ich auch manchmal an das Ende meiner Argumentationsmöglichkeiten. Woran das bloß liegt ???
Die Tatsache, dass du es bei deinem Hund und deinen Katzen mit Argumenten versuchst, solltest du aber möglichst nicht öffentlich machen. Du weißt doch, wie die Leute sind. :lachen:
 
Ist das dein Geschichtsverständnis? Dann wundert mich nichts mehr.

Das sind geschichtliche Fakten. Daher, wie üblich, für dich nicht relevant.


Die Tatsache, dass du es bei deinem Hund und deinen Katzen mit Argumenten versuchst, solltest du aber möglichst nicht öffentlich machen. Du weißt doch, wie die Leute sind. :lachen:

Bei denen bin ich zumindest hin und wieder erfolgreich.
 
Werbung:
Die Abschiebung eines in Frankfurt festgenommenen Terrorverdächtigen aus Tunesien, der auch für den Anschlag auf das Bardo-Museum
in Tunis mitverantwortlich sein soll, ist einem Bericht zufolge in letzter Minute gestoppt worden. Wie der Hessische Rundfunk berichtete,
stellte der 36-Jährige kurz vor dem geplanten Start des Abschiebeflugs in Frankfurt am Main am Mittwoch einen Asylantrag.

Nach Auskunft einer Sprecherin begründet er dem Bericht zufolge den Antrag mit der drohenden Todesstrafe
und der Menschenrechtslage in seinem Heimatland. Da über den Antrag noch nicht entschieden worden sei,
habe das Verwaltungsgericht die Abschiebung abbrechen lassen.


https://www.welt.de/politik/deutsch...ng-von-Tunesier-kurz-vor-Abflug-gestoppt.html

Vermutlich wird der Erdogan nun erneut schimpfen, dass wir in D Terroristen unterstützen!? :rolleyes:
Auch er wird noch lernen müssen wie ein sozialdemokratischer Rechtsstaat zu funktionieren hat!

Denn dieser Fall zeigt allen Despoten auf, dass in einem demokratischen Rechtssystem, keine politische Willkür herrscht.
D.h. gleiche Rechte für alle, egal ob es sich um Unschuldige oder um Schuldige handelt! o_O

Der Terrorverdächtige hatte demnach über seine Anwälte einen Eilantrag beim
Frankfurter Verwaltungsgericht gestellt, um seine Abschiebung zu stoppen.


Jetzt verstehe ich warum der heilige Sankt Martin sagte: „Flüchtlinge sind wertvoller als Gold“ :)
Denk mal Anwälte finden ihre Schützlinge einfach Klasse, denn damit macht man reichlich Kasse. :cool:

Der Tunesier war am 1. Februar im Zuge einer Großrazzia in Hessen festgenommen worden.
Er soll in Deutschland ein Netzwerk für einen Anschlag aufgebaut haben, konkrete Pläne
für ein Attentat gab es nach Ermittlerangaben aber noch nicht.


Noch ist nicht Hopfen und Malz verloren, auch das Verzeihen, Vergeben :umarm:
und die wohlwollende Güte ist menschlich.:trost:

Daher hoffe ich doch, dass es den Therapeuten noch gelingt „dieses verirrte Schaf“
z.B. mit einer längeren Delphinstreicheltherapie auf div. Karibikinseln zu resozialisieren. :rolleyes:
 
Zurück
Oben