• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Werbung:
So könnte man quasireligiös polarisierend unter Verzicht auf jegliche Rechtfertigung meinen, aber mal Hand aufs Herz, werter Bernd, wer ist denn so blöde?

Ach ja, dazu gibt es ja ein sehr einprägsames Lied:

Du marschierst in einer Reih mit dem Nazi-Allerlei
Willst 'ne gute Deutsche sein
Randalierst vorm Flüchtlingsheim
Dabei siehst Du scheiße aus
Du hebst den Arm und lässt es raus
Vom Wutbürger zum Faschist
Zu mehr hast du's nicht gebracht
Du wirst verlacht, kannst du's verstehn?
Ich schäm mich…

REFRAIN:
…für all deine Fahnen und deine Narben
Hinter der Mauer, ja in Dresden
Lass Dir mal sagen, nein lass mir Dir sagen
Weißt du denn gar nicht, wie blöd du bist?

Du zeigst den Stolz und deine Wut
Im Internet beweist du Mut
N' Duden würde dir gut stehn
Denn dann könnt man dich verstehn
Weil du Verschwörungsseiten liest
Du nur noch Nazi-Ufos siehst
Glaubst, dass Schwulsein krankhaft ist
Und du die Herrenrasse bist

Für das was du sagst, wirst du ausgelacht
Ich schäm mich…


Wie blöd du bist


Und ich dachte du hast deinen Tiefpunkt bereits erreicht, und jetzt dieser Schwachsinn auf Indymedia Niveau. Faszinierend !!!
 
Bitte keine Lügenmedien!

Irgendwie kann ich deinen "point of view" nachvollziehen:

latest
 
Zuletzt bearbeitet:


Zwei Flüchtlinge machen Sitzdemo auf Strasse gegen ihre Verlegung in ein anderes Heim. Ein gestoppter Autofahrer steigt aus und geht auf die ach so armen Schutzsuchenden zu. Er will nämlich weiterfahren. Die holen 25 Mann mit Knüppeln bewaffnete Verstärkung. DARAUFHIN holt der Autofahrer seine (wie er weiß: nicht einsatzfähige) "Nagelschussmaschine".

Und die Welt schreibt: "Dachdecker zielen mit Nagelschussmaschine auf Flüchtlinge."
 

Ja und? Was habe ich damit zu tun? Geht es bei Ihnen nur mit der Unterscheidung in Linke und Rechte (weil die eine Scheuklappe links, die andere Scheuklappe rechts befindlich)?

Welche Fortschritte haben Sie bezüglich Ihrer lügenmedialen Nabelschau machen können?

die Welt schreibt: "Dachdecker zielen mit Nagelschussmaschine auf Flüchtlinge."

Ach Gottchen, die Kritik an den Methoden der Springer-Presse ist doch ne uralte Kamelle, mindestens zwei Generationen und nun erst steigen Sie dahinter. Mannomann!
 
Zuletzt bearbeitet:
''WELTFLUCHT''

Interaktive Karte: So migrierte die Welt in fünf Jahren
http://at.galileo.tv/earth-nature/interaktive-karte-so-migrierte-die-welt-in-fuenf-jahren/
Mit Hilfe von Daten des United Nation Departments of Economic and Social Affairs hat Galka eine andere Karte designt. Diese beschäftigt sich vor allem mit drei Fragen: Wie viele Migranten gibt es auf der Welt? Woher kommen sie und wohin verschlägt es sie?

Dabei ist wichtig zu erwähnen, dass jeder einzelne gelbe Punkt 1.000 Einwohner repräsentiert. Generell sind es natürlich Schätzwerte, die die Entwicklung darstellen.

Die blauen Kreise zeigen, in welche Gebiete Menschen einwandern. Die roten Punkte, von wo aus sie auswandern.

Wenn ihr auf Galkas Website auf einen Punkt der Karte (egal ob rot oder blau) klickt, seht ihr die Migration für dieses bestimmte Land. Das sieht dann so aus (am Beispiel der USA):

All the World’s Immigration Visualized in 1 Map (c) Max Galka @ NYC
http://metrocosm.com/global-immigration-map/
June 29, 2016
This map shows the estimated net immigration (inflows minus outflows) by origin and destination country between 2010 and 2015.​
 
Minderjährige berichten, die Schweiz lasse sie nicht zu ihren Angehörigen reisen.
Das widerspräche der besonderen Schutzwürdigkeit von Kindern auf der Flucht, so Amnesty.


http://www.zeit.de/politik/ausland/...minderjaehrige-grenze-italien?page=2#comments

Die armen Kinder, zuerst wurden sie von ihren Eltern „die zuerst ans eigene Wohl dachten“ in Armut, Krieg und Terror zurückgelassen. :weinen2:
In ihrer Verzweiflung machten sich dann die todesmutigen Kinder mutterseelenallein auf die beschwerliche und gefährliche Reise. :jump3::jump3::jump3::jump3::jump3::jump3:
Sie schlugen sich durch Wüsten, durch Kontinente
smilie_tier_05.gif
und überquerten das lebensgefährliche Mittelmeer,
smilie_car_123.gif

und das nur weil sie wieder mit ihren allerliebsten Familienmitgliedern Zusammensein wollten. :umarm:

Nun werden diese armen Kinder an der CH Grenze abgewiesen, warum?
Wollen diese tollen Eltern keine Familienzusammenführung, bzw. ihre Kinder nicht mehr kennen
oder hatten diese Flüchtlingskinder keine Ausweise und Handys oder die Namen und Adressen ihrer beschützenden Eltern nicht mit dabei? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Minderjährige berichten, die Schweiz lasse sie nicht zu ihren Angehörigen reisen.
Das widerspräche der besonderen Schutzwürdigkeit von Kindern auf der Flucht, so Amnesty.


http://www.zeit.de/politik/ausland/...minderjaehrige-grenze-italien?page=2#comments

Die armen Kinder, zuerst wurden sie von ihren Eltern „die zuerst ans eigene Wohl dachten“ in Armut, Krieg und Terror zurückgelassen. :weinen2:
In ihrer Verzweiflung machten sich dann die todesmutigen Kinder mutterseelenallein auf die beschwerliche und gefährliche Reise. :jump3::jump3::jump3::jump3::jump3::jump3:
Sie schlugen sich durch Wüsten, durch Kontinente
smilie_tier_05.gif
und überquerten das lebensgefährliche Mittelmeer,
smilie_car_123.gif

und das nur weil sie wieder mit ihren allerliebsten Familienmitgliedern Zusammensein wollten. :umarm:

Nun werden diese armen Kinder an der CH Grenze abgewiesen, warum?
Wollen diese tollen Eltern keine Familienzusammenführung, bzw. ihre Kinder nicht mehr kennen
oder hatten diese Flüchtlingskinder keine Ausweise und Handys oder die Namen und Adressen ihrer beschützenden Eltern nicht mit dabei? :rolleyes:

Das ist Zynismus in Höchstform. Und zwar einer von der üblen Sorte. Denn er basiert auf dem Leid von Menschen, das Du selbst in Deinen ärgsten Albträumen wahrscheinlich nicht einmal im Ansatz erlebst.

In einem anderen Beitrag schriebst Du, Du willst "nur" ein Gutmensch sein. Dann sei doch ganz einfach einer und hör' auf, solche menschenverachtenden Beiträge zu schreiben.
 
Zurück
Oben