• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Das Niveau ist hier im freien Fall begriffen, und zwar unter allen Aspekten, die völlig real sind. Die meisten sind gerade einmal dazu gut, uns auf 3.Welt- Niveau abzusenken. Manchen Kindern schaut die Blödheit geradezu aus den Augen. Und selbst die jüngeren Semester unserer eigenen Leute sind zu doof, um irgend etwas zu kapiern, das ihnen nicht vorgeplappert wurde.


Ich kann verstehen, dass die Jungen sich in dieser Welt, die UNSERE Generation mitgestaltet hat, blöd stellen!
Reine Notwehr und Selbstschutz.
Wird sich noch ändern, da gehe ich jede Wette ein.
 
Werbung:
Ausländische - :D - Karikatur:

5ahp7kfe.jpg


http://fs5.directupload.net/images/160611/5ahp7kfe.jpg
 
Warum, wollen sie sich nicht Weiterentwickeln?

War davon die Rede?

Also mich würde der Job als Putzmann, nicht befriedigen, im Gegenteil, ich würde da Minderwertigkeitskomplexe bekommen! :oops:

Und aus welchen guten Gründen? Der Putzmann übt eine sehr gefragte Tätigkeit im Bereich der hygienischen Ästhetik aus, deren wissenschaftliche und philosophische Aufarbeitung erst in den Anfängen steckt. Wegen der zahlreichen interdisziplinären Überschneidungen ist seitens der DFG vorerst nicht mit einer Koordinierung der Forschungsinteressen in anwendungsorientierter hygienischer Ästhetik zu rechnen, obwohl bereits jetzt zahlreiche Drittmittelangebote vorliegen und das Interesse der Chinesen an KUKA in diesen Zusammenhängen zu bewerten ist. So hat KUKA zum Beispiel einen flexibelen Bodenreinigungsroboter entwickelt, der eigenständig alle Realisierungsprobleme in Angelegenheiten der Augenwischerei zufriedenstellend löst. Diesbezüglich verspricht man sich gewisse Fortschritte, wenn zum Problem der Imagination von Drecksecken erste topologische Lösungen vorliegen. Es gibt also wirklich keinen Grund, wegen der Tätigkeit als verantwortlicher Putzmann eine Reduktion des Selbstwertgefühls zu vermuten. Die tatsächliche technisch-wissenschaftliche Verflechtung des Putzwesens ist äußerst komplex und kann hier natürlich und selbstverständlich nicht angemessen zur Sprache gebracht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
War davon die Rede?

Ja und sie haben schlichtweg abgelehnt!

Das war etwas voreilig von ihnen, denn die hochqualifizierten IT-Programmierer
hätten ihnen sicherlich das gewinnbringende Hacken beibringen können! o_O

Und aus welchen guten Gründen?
Für andere zu Putzen wäre sehr erniedrigend für mich :oops:
und außerdem ist Putzen eine typische Frauenarbeit. :saugen:

Der Putzmann übt eine sehr gefragte Tätigkeit im Bereich der hygienischen Ästhetik aus, deren wissenschaftliche und philosophische Aufarbeitung erst in den Anfängen steckt. Wegen der zahlreichen interdisziplinären Überschneidungen ist seitens der DFG vorerst nicht mit einer Koordinierung der Forschungsinteressen in anwendungsorientierter hygienischer Ästhetik zu rechnen, obwohl bereits jetzt zahlreiche Drittmittelangebote vorliegen und das Interesse der Chinesen an KUKA in diesen Zusammenhängen zu bewerten ist. So hat KUKA zum Beispiel einen flexibelen Bodenreinigungsroboter entwickelt, der eigenständig alle Realisierungsprobleme in Angelegenheiten der Augenwischerei zufriedenstellend löst. Diesbezüglich verspricht man sich gewisse Fortschritte, wenn zum Problem der Imagination von Drecksecken erste topologische Lösungen vorliegen. Es gibt also wirklich keinen Grund, wegen der Tätigkeit als verantwortlicher Putzmann eine Reduktion des Selbstwertgefühls zu vermuten. Die tatsächliche technisch-wissenschaftliche Verflechtung des Putzwesens ist äußerst komplex und kann hier natürlich und selbstverständlich nicht angemessen zur Sprache gebracht werden.

Frage, weil sie in Sachen Putzen geradezu ins Schwärmen kommen, :banane:
sind sie ein Transsexueller, ein Schwuler, ein Gender, ein Hermaphrodit oder so? :rolleyes:
.
 
Werbung:
Zurück
Oben