• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

was betreiben "unsere" Eliten wirklich? Sie haben eine ganze Reihe von Staaten im nahen Osten zerstört und dort Terroristenzucht im Megastil betrieben. Selbst heute fahren sie fort damit, weiten das Problem noch aus. In direktem Zusammenhang damit stehen die offenen Grenzen Europas samt Willkommenskultur. Jetzt treiben sie die aus Syrien flüchtenden IS-Kämpfer auch noch nach Europa, und das in Armeestärke.

Jeder, der diesen provozierten Selbstmord unseres Kulturkreises auch nur kritisiert und ihre Lügen aufzeigt, wird erbittert bekämpft. Die Zerstörung Europas wird von seiner politischen Führung mit aller Macht und engagement geführt, nachdem sie jahrzehntelang den Boden dafür bereitet haben, indem sie die Völker ideologisch umprogrammiert haben und ihnen eine Art von Gleichgültigkeit oder sogar einen Hass auf die eigene Identität eingepflanzt haben. Das Abendland wird bewusst aufgegeben und dem faschistisch-mörderischen Islam übergeben. Damit fallen zwar auch viele negative Auswüchse des pervertierten westlichen Modells weg, aber auch die positiven. Es ist ein gesteuerter Rücksturz in finstere Zeiten, den wir nicht mehr aufhalten können. Der Bürgerkrieg ist unvermeidbar, weil politisch vom Machkartell gewollt und bereits unumkehrbar angeschoben wurde, auch, wenn die tief schlafenden Mainstreammedienkonsumenten es nicht begreifen.

Daran ändert das dumme Gesülze von Schwarzmalerei und Panikmache auch nichts. Es ist einfach nur dumm. Wer die Situation realistisch einschätzt, der steht zwangsläufig vor wichtigen Fragen und Entscheidungen: Hier bleiben oder vielleicht besser auswandern? Noch haben wir die Gelegenheit dazu. Ich habe mich für das Bleiben entschieden, denn Abhauen ist feige. Merkel, Roth und Komplizen haben sich bereits Refugien anderswo gesichert, für die Zeit, nachdem sie ihr Zerstörungswerk vollendet haben.
 
Werbung:
was betreiben "unsere" Eliten wirklich? Sie haben eine ganze Reihe von Staaten im nahen Osten zerstört und dort Terroristenzucht im Megastil betrieben. Selbst heute fahren sie fort damit, weiten das Problem noch aus. In direktem Zusammenhang damit stehen die offenen Grenzen Europas samt Willkommenskultur. Jetzt treiben sie die aus Syrien flüchtenden IS-Kämpfer auch noch nach Europa, und das in Armeestärke.

Jeder, der diesen provozierten Selbstmord unseres Kulturkreises auch nur kritisiert und ihre Lügen aufzeigt, wird erbittert bekämpft. Die Zerstörung Europas wird von seiner politischen Führung mit aller Macht und engagement geführt, nachdem sie jahrzehntelang den Boden dafür bereitet haben, indem sie die Völker ideologisch umprogrammiert haben und ihnen eine Art von Gleichgültigkeit oder sogar einen Hass auf die eigene Identität eingepflanzt haben. Das Abendland wird bewusst aufgegeben und dem faschistisch-mörderischen Islam übergeben. Damit fallen zwar auch viele negative Auswüchse des pervertierten westlichen Modells weg, aber auch die positiven. Es ist ein gesteuerter Rücksturz in finstere Zeiten, den wir nicht mehr aufhalten können. Der Bürgerkrieg ist unvermeidbar, weil politisch vom Machkartell gewollt und bereits unumkehrbar angeschoben wurde, auch, wenn die tief schlafenden Mainstreammedienkonsumenten es nicht begreifen.

Daran ändert das dumme Gesülze von Schwarzmalerei und Panikmache auch nichts. Es ist einfach nur dumm. Wer die Situation realistisch einschätzt, der steht zwangsläufig vor wichtigen Fragen und Entscheidungen: Hier bleiben oder vielleicht besser auswandern? Noch haben wir die Gelegenheit dazu. Ich habe mich für das Bleiben entschieden, denn Abhauen ist feige. Merkel, Roth und Komplizen haben sich bereits Refugien anderswo gesichert, für die Zeit, nachdem sie ihr Zerstörungswerk vollendet haben.

Das waren nicht "Eliten", sondern die "Reste", die den Grund für ihre Unterlegenheit in globalen Verschwörungen sehen wollen. Es sind Typen wie Putin, Erdogan & Co, die eine postulierte Weltverschwörung gegen sie als Rechtfertigung für ihr Treiben verwenden wollen.
 
Ich habe mich für das Bleiben entschieden, denn Abhauen ist feige.

Abhauen wäre gleichbedeutend damit, daß Schicksal eines Flüchtlings zu erleiden. In den Südstaaten der USA finden sich aber gewiß Gemeinden, die Menschen Ihrer Gesinnung gerne aufnehmen, ansonsten böte sich Uruguay an, da gibt es immer noch eine gute und durchmischte deutschsprachige Diaspora.
 
Die Türkei schickt vor allem ungebildete Flüchtlinge in die EU.
Das kritisieren laut "Spiegel" mehrere europäische Regierungen.
Sie bemängeln, dass unter den Aufnahmekandidaten auffallend viele Härtefälle seien.

Ein Vertreter Luxemburgs habe in Brüssel gesagt, die Aufnahmevorschläge aus der Türkei
enthalten viele "schwere medizinische Fälle oder Flüchtlinge mit sehr niedriger Bildung".


http://www.welt.de/politik/ausland/...allem-ungebildete-Fluechtlinge-in-die-EU.html

Recht hat der Erdogan, denn er wäre ja schön blöd, wenn er überwiegend die Hochqualifizierten gehen lassen würde! :D
 
Abhauen wäre gleichbedeutend damit, daß Schicksal eines Flüchtlings zu erleiden. In den Südstaaten der USA finden sich aber gewiß Gemeinden, die Menschen Ihrer Gesinnung gerne aufnehmen, ansonsten böte sich Uruguay an, da gibt es immer noch eine gute und durchmischte deutschsprachige Diaspora.
Nein, eben nicht. Es ist wegen der völlig unterschiedlichen Ausgangssituationen nicht vergleichbar. Die meisten Immigranten kommen aus Drecklöchern und wollen hier die Wärme eines liebevoll gestalteten Nests genießen, was nicht funktionieren kann, weil sie selbst es ebenfalls in ein Dreckloch verwandeln werden, weil das Dreckloch eben ihrem Naturell entspricht. Sie (nicht alle, aber die meisten) wollen hier erobern und nutznießen, was derzeit von unserer Führung nicht nur geduldet, sondern mit aller Macht auch durchgesetzt wird. Nur diejenigen, die ähnlich gestrickt sind wie wir, wären integrierbar. Integration wird zwar behauptet, ist aber nicht das Ziel, sondern die Zerstörung dessen, was war. Der Löwenanteil ist weder integrationsfähig, noch -willig.

Ich habe erst gestern wieder in der Öffentlichkeit ertragen müssen, wie versaut die Standards bereits sind. Mir ist speiübel geworden. Bestenfalls werden wir uns Reservate im eigenen Land einrichten können, falls überhaupt. Vermutlich gibt es einen blutigen Kampf, denn das, was da vermischt wird, passt nicht zusammen. Seht, was dieser Peruaner, der seit 15 Jahren bei uns lebt, dazu sagt:

 
Die meisten Immigranten kommen aus Drecklöchern und wollen hier die Wärme eines liebevoll gestalteten Nests genießen, was nicht funktionieren kann, weil sie selbst es ebenfalls in ein Dreckloch verwandeln werden, weil das Dreckloch eben ihrem Naturell entspricht.

Auf solche Gedanken kann nur ein menschenverachtendes depressives Wrack kommen!

(du darfst auch meinetwegen diesen Beitrag melden!)
 
Nein, eben nicht.

Eben doch! In den Südstaaten finden sich genug Weiße, bei denen Sie willkommen sind.

Die meisten Immigranten kommen aus Drecklöchern und wollen hier die Wärme eines liebevoll gestalteten Nests genießen, was nicht funktionieren kann, weil sie selbst es ebenfalls in ein Dreckloch verwandeln werden, weil das Dreckloch eben ihrem Naturell entspricht.

Zweifelsohne, aber nicht alle. Erst neulich konnte ich so ein Dreckloch nach der erfolgten Zwangsräumung bewundern und staunte nicht schlecht. Der Drecklochproduzent ist ein sich in polnischer Wirtschaft befleißigender kahlköpfiger Rudelabhängiger von weißer Hautfarbe, aber ohne geregelte Arbeit und, Sie werden es nicht glauben wollen, dem Ausweise nach ein Deutscher und obendrein mit deutschem Namen. Danach war ich reif für die Insel. Es ist einfach unglaublich, wie rasend schnell die Immigranten Einfluß gewinnen auf das Sozialverhalten unseres völkisch gesonnenen politischen Nachwuchses.

Ich habe erst gestern wieder in der Öffentlichkeit ertragen müssen, wie versaut die Standards bereits sind.

Stimmt!

Wir sind das Pack! Packen wir es an und zeigen den Lügenmedien, wie man es richtig macht!

Behelf: Pack-TV bei Youtube
 
Werbung:
Auf solche Gedanken kann nur ein menschenverachtendes depressives Wrack kommen!

(du darfst auch meinetwegen diesen Beitrag melden!)

Warum sollte ich dich melden? "Mammmma, der Anideos hat mich beleiidiiiigt"? Du lieber Himmel, da kennst du mich schlecht, das wäre völlig gegen meine Prinzipien. Auch die Aussage ist bescheuert und gehirngewaschen, entsprechend der Lüge, dass alle Menschen gleich und gleich berechtigt wären. Sind sie nicht. Was ich nur plakativ zum Ausdruck bringen wollte: Das Niveau ist hier im freien Fall begriffen, und zwar unter allen Aspekten, die völlig real sind. Die meisten sind gerade einmal dazu gut, uns auf 3.Welt- Niveau abzusenken. Manchen Kindern schaut die Blödheit geradezu aus den Augen. Und selbst die jüngeren Semester unserer eigenen Leute sind zu doof, um irgend etwas zu kapiern, das ihnen nicht vorgeplappert wurde. Das war vor Jahrzehnten anders. Das ist nicht mehr meine Welt. Dabei liegt die Ursache nicht an den Menschen selbst, sie werden dazu erzogen. Von menschenverachtenden Systemen/Eliten, die dies seit einigen Jahren auch hier bei uns so wollen. Wenn wir nicht schnellstens den Spieß umderehen, ist es definitiv vorbei. Selbst du scheinst nicht halbwegs in der Lage zu sein, irgend etwas realistisch, also nicht durch die politisch-korrekte Brille beurteilen zu können. Sorry. Aber so sieht es aus.

Die Zustände hier, also das, was sie anlockt, wurde vom deutschen Volk mit viel Fleiß, Geld und auch Blut erschaffen und bis vor Kurzem verteidigt. Das ist vorbei. Das ehemalige Deutschland verkommt jetzt zu einem Dreckloch, das ist kaum mehr aufzuhalten. Die Invasoren werden auffressen, was wir ihnen noch aus der Restsubstanz und auf Kredit geben (um sie ruhigzustellen, uns sonst gar nichts), denn ein Land sauber zu halten ist nicht ihr Ding. Die Meisten sind im Prinzip noch Nomaden, die umherziehen und ihre Lagerstätten leerfressen und sich dann neue, noch bessere Orte erobern wollen, so sie welche finden. Noch nie hatten welche solch ein Glück, dass hirnkranke Vollidioten freiwillig alles aufgaben. Das ist die Wahrheit und sonst nichts. Auch, wenn es such weh tut.

Wir und die vertragen uns nicht! Niemals! Das wirst auch du noch erkennen. Die integrierbare Masse ist längst überschritten. Wieso selektieren alle Einwanderungsländer nach strikten Regeln? Und schmeißen jeden Illegalen ohne Wenn und Aber hinaus? Aus purem Überlebenswillen! Bei uns wird diskutiert, ob man ein Enwanderungsland sei, während alles hereingelassen wird, was kommt. Nur bei uns ist so etwas Krankes möglich, sowohl, was die verrückte Merkel angeht, als auch die Millionen Vollpfosten, die sich alles nehmen lassen. Prof. Bocker drückte es so aus: "Hier ruht Deutschland. Es verstarb am Helfersysndrom."
 
Zurück
Oben