• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Werbung:
Ausländische - :D - Karikatur:

5ahp7kfe.jpg


http://fs5.directupload.net/images/160611/5ahp7kfe.jpg
Manche realisieren und leben ihre Träume, andere wiederum sind nur noch damit beschäftigt, ihre Alpträume zu malen und ganz andere machen ein gewinnbringendes Geschäft durch den Verkauf von Alptraumvorlagen nach dem Motto: malen nach Zahlen und anschließend die Rechnung zahlen.:D
 
Dein Antworten entsprechen deinen Gedankengängen !

Ist das bei Ihnen anders? Hören Sie innere Stimmen?

Ja und sie haben schlichtweg abgelehnt!

Das ist nachweislich falsch! Auf die Frage, ob ich einen Entwickler benötige, gab ich unmißverständlich zur Antwort: "Nein!"

Das war etwas voreilig von ihnen, denn die hochqualifizierten IT-Programmierer hätten ihnen sicherlich das gewinnbringende Hacken beibringen können! o_O

Zweifelsohne, in Phantasien. Wie man das außerhalb Phantasiens effektiv und effizient substituiert, werde ich Ihnen natürlich und selbstverständlich nicht verraten.

Für andere zu Putzen wäre sehr erniedrigend für mich :oops:

Davon war bei Ihnen bereits die Rede und Sie hätten in der Zwischenzeit sich um ein Argument zur Rechtfertigung Ihrer abstrusen Meinung kümmern sollen, wollen Sie sich hier nicht schon wieder als Argumentationsversager die Blöße geben.

und außerdem ist Putzen eine typische Frauenarbeit. :saugen:

Im Prinzip ja, aber nur für Männer, deren Intelligenz für einfachste Putzarbeiten nicht reicht.

Das ist bei Ihnen möglicherweise der Fall und würde den verkorksten Nachäffstil Ihrer Beiträge erklären. Zum »Der Honigmann sagt ...« reicht es bei Ihnen einfach (noch) nicht.


Frage, weil sie in Sachen Putzen geradezu ins Schwärmen kommen, :banane:
sind sie ein Transsexueller, ein Schwuler, ein Gender, ein Hermaphrodit oder so? :rolleyes:

Im Prinzip ja, aber da müßten Sie schon etwas genauer nachfragen. Was hätten Sie denn gerne diskriminiert und welcher Meinungen sollten wir uns bedienen, damit es auch hübsch gebildet klingt?
 
Manche realisieren und leben ihre Träume, andere wiederum sind nur noch damit beschäftigt, ihre Alpträume zu malen und ganz andere machen ein gewinnbringendes Geschäft durch den Verkauf von Alptraumvorlagen nach dem Motto: malen nach Zahlen und anschließend die Rechnung zahlen.:D


Kunst ist halt, was gefällt - oder auch nicht gefällt! :D
 
Im Prinzip ja, aber nur für Männer, deren Intelligenz für einfachste Putzarbeiten nicht reicht.

Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen:
Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus.
Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig.
Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent.
Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi.
.
 
Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig.
Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent.
Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi.
.

Da Ihre Intelligenz für einfachste Putzarbeiten nicht reicht, ist es sicher eine Herausforderung für Sie, zu prüfen, was für Sie davon zutrifft.
 
Werbung:
Da Ihre Intelligenz für einfachste Putzarbeiten nicht reicht,

Es freut mich für sie, dass sie die hohe Kunst des Reinigens so hervorragend beherrschen. :brav:

Einmal in meinem Arbeitsleben habe ich auch mal einen Besen in die Hand genommen,
weil die Waffen einen fehlerhaften Auswurf der Patronenhülsen hatten
und sie anstatt in den Hülsenfänger auf den Boden fielen.

Der Chef hat den Arbeitsunterbruch sofort akustisch wahrgenommen und hat mich zur Rede gestellt. :mad:
Obwohl ich im Sinne des Arbeitsschutzes handelte „Hülsen auf dem Boden ziehen einem die Füße weg!“ :eek:
Meinte er „ich sei für eine solche Tätigkeit viel zu teurer und ich solle in Zukunft fürs Zusammenfegen, stets den Handlanger anrufen.“ :(

.....ist es sicher eine Herausforderung für Sie, zu prüfen, was für Sie davon zutrifft.

Ich denk mal, die natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz allemal. :rolleyes:

Wie beurteilen Sie „als passiver Unbeteiligter“ die Intelligenz? :)
 
Zurück
Oben