Andersdenk...jedes Mal, wenn man auf deine patzig-trotzigen "Fragen" mit Fakten antwortet, fällst du wieder in deinen Blödelmodus zurück.
Such dir doch mal ein Hobby oder engagiere dich in der Flüchtlingshilfe, aber mach irgendwas konstruktives. Es gibt eine Untersuchung, wonach die meisten, die direkten Kontakt mit Flüchtern hatten, ihnen eher sleptisch gegenüber stehen. Nur die, die das Thema schön von Ferne bequatschen oder sich die Flüchtlinge raussuchen können, mit denen sie sich freitags nachmittags mal 2 Stunden abgeben, haben diese mysteriöse "alle sind gut"-Einstellung. Nutze dein Hirn, darüber mal nachzudenken...ohne gleich wieder zu plappern. Oder antworte weiter auf jeden Beitrag...egal ob es dazu passt oder nicht.
Es handelt sich nicht um Flüchtlinge. Das Wort wird mißbraucht und einige "Helferlein" werden damit in die Irre geführt...bis sie der Realität begegnen. Es sind Einwanderer, Glücksritter. Die wirklichen Kriegsflüchtlinge werden diskriminiert und mit den anderen auf eine Stufe gestellt. Dadurch wird in Zukunft denen, die unsere Hilfe dringend bräuchten, selbige verwehrt werden. Glückwunsch aufopferndes Helfer-Ego.