Andersdenk
Well-Known Member
Wäre Demokratie, so würde Deutschland (Österreich) die Flüchtlinge nicht herein lassen.
"Wie blöd du bist"
Carolin Kebekus | Musikparodie (Pussyterror TV)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre Demokratie, so würde Deutschland (Österreich) die Flüchtlinge nicht herein lassen.
Wieso? Sie hat sie doch nur mit ihrem zweiten Vornamen angesprochen…Gefällt Ihnen das Schmählied, Herr Andersdenk?
Ist es Klugheit, seine Mitmenschen als blöd zu besingen?
Wer hätte gedacht, daß Ungarn das einzig wahre demokratische Land in Europa ist......
Bis datto ist mir noch kein kluger Gutmensch untergekommen.Gefällt Ihnen das Schmählied, Herr Andersdenk?
Ist es Klugheit, seine Mitmenschen als blöd zu besingen?
Und zu welchen zählst du dich?Bis datto ist mir noch kein kluger Gutmensch untergekommen.
Richtig! Illegal kann nur menschliches Verhalten sein, wie zum Beispiel der unberechtigte Aufenthalt an einem Ort.
Das lass ich andere rausfinden.Und zu welchen zählst du dich?
Die, die jetzt so große Töne spucken sollen ihre Behausungen den Flüchtlingen doch zur Verfügung stellen.
Sie könnten inzwischen auch nach Syrien kämpfen gehen, weil die eigenen Leute dort davonrennen.
Für meine Heimat würde ich sterben ohne wenn und aber, sie wäre es wert.