denk-mal
Well-Known Member
Afrika auch, dort gibt es sogar Rezepte für Menschenauflauf!Amerika ist wunderbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Afrika auch, dort gibt es sogar Rezepte für Menschenauflauf!Amerika ist wunderbar
Afrika auch, dort gibt es sogar Rezepte für Menschenauflauf!
Ich als Kanzler würde die Marine in die Pflicht nehmen, und die stattlich Männlichen auf See zu Seefahrern ausbilden lassen. Zukünftig für all jene, die gerettet werden wollen zum Zeichen.Nach Seerecht wäre der nächste sichere Hafen Afrika,
warum wählen die Retter stets Europa als Zielort aus?
Ich als Kanzler würde die Marine in die Pflicht nehmen, und die stattlich Männlichen auf See zu Seefahrern ausbilden lassen. Zukünftig für all jene, die gerettet werden wollen zum Zeichen.
Das ist allerdings nicht mit meinem Kanzlerspruch zu identifizieren.Die Rettung von Menschen aus Seenot steht nicht im Fokus.
Ein Krieg gegen Kriegstreiber,Das ist allerdings nicht mit meinem Kanzlerspruch zu identifizieren.
Was ich in diesem Fall anberaumen würde? Die Häuptlinge beider Seiten in die Wüste schicken, ein Spiel ansetzen. Und die "Sieger" erringen den neuen Status. Kriege würde ich abschaffen. Und jedesmal ein Spiel ausrufen, wenn Streitigkeiten auftauchen.
Kannst du nicht lesen?Ein Krieg gegen Kriegstreiber,
ist ein gerechter Krieg,
nicht wahr?
Verstehe, Brot und Spiele wie in dem Film „Die Tribute von Panem“, nicht wahr?Kannst du nicht lesen?
Ein SPIEL!
Deutschland lässt 50 minderjährige Flüchtlinge einreisen
Kommende Woche sollen die ersten Kinder von Griechenland nach Deutschland gebracht
werden. Sie werden zunächst zwei Wochen in Niedersachsen in Quarantäne bleiben.
https://www.zeit.de/politik/ausland...er-inseln-asyl-deutschland-europaeische-union
Wurde auch Zeit, dass endlich einmal Nägel mit Köpfen gemacht werden!