denk-mal
Well-Known Member
Vielleicht die Buntes-Wehr?Nee,...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht die Buntes-Wehr?Nee,...
Nicht so kindischVielleicht die Buntes-Wehr?
Möchte gern mal wissen, wer dich mit deiner Weisheit impft. Wenn du einen einzigen Link findest, der sich mit Löwen und Mücken befasst, ohne zu Menschen zu führen......dannGegen die Mücken können sie sich aber auch nicht wehren
Menschen führen liegt mir nicht,ich lasse ihn lebenMöchte gern mal wissen, wer dich mit deiner Weisheit impft. Wenn du einen einzigen Link findest, der sich mit Löwen und Mücken befasst, ohne zu Menschen zu führen......dann
Ich muß nicht mehr erwachsen werden.Nicht so kindisch
Fertig wird man eh nieIch muß nicht mehr erwachsen werden.
Weil man es nicht gebacken bekommt?Fertig wird man eh nie
Bei soviel Rezepten nicht zu verwundernWeil man es nicht gebacken bekommt?
Würde Tom & Jerry heute ganz frisch zum ersten Mal anlaufen, dann würdest du ne Maus erleben, die mit der Katze beim Therapeuten sitzt, um zu diskutieren....Weil man es nicht gebacken bekommt?
Amerika ist wunderbarWürde Tom & Jerry heute ganz frisch zum ersten Mal anlaufen, dann würdest du ne Maus erleben, die mit der Katze beim Therapeuten sitzt, um zu diskutieren....