5Zeichen
Well-Known Member
- Registriert
- 20. Oktober 2010
- Beiträge
- 13.020
Das mit dem Zurückschicken klappt scheinbar nicht so gut.Das habe ich nicht gesagt. Die von außen kann man zurückschicken, wenn sie kriminell werden. Die von innen bleiben und werden immer mehr. Die schlimmeren Bilder in Europa, die ich angesprochen habe, bezogen sich aber nicht nur auf Einzeldelikte, sondern auf Massenmorde und Genozide, wie sie vor gut 20 Jahren im Balkan stattfanden und einige Jahrzehnte früher in ganz Europa.
Was Massenmorde und Genozide angeht, fühlte ich mich seit 1945 eigentlich auf einem guten (gewaltfreien) Weg in Deutschland und ich fände es daher schade, wenn sich finstere Gewohnheiten aus dem Balkan, dem Orient oder Afrikas hier etablieren würden. Das verstehst Du doch.
Ich glaube Dir nicht, wenn Du behauptest, dass mit der Öffnung der Grenzen (Schengen) sich nichts an der Sicherheitslage in D und Ö geändert hätte,Diese Straftaten gab es schon immer, aber man hat es nur über die Regionalmedien erfahren und man hat keinen Unterschied zwischen Deutschen und Ausländern gemacht. Jetzt werden diese Straftaten, sobald ein Flüchtling daran beteiligt ist, von den Rattenfängern an die große Glocke gehängt und ins Netz gestellt, aber nicht weil sie so entsetzt sind, sondern weil es ihnen in die Karten spielt. Das haben wir doch schon so oft miteinander durchgekaut, wir fangen nicht schon wieder damit an.
Rattenfänger hin oder her.