Nyan Cat
Well-Known Member
Ich auch. Und die Piraten.deshalb wählte ich Chris Lindner FDP
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch. Und die Piraten.deshalb wählte ich Chris Lindner FDP
Wozu hat man dann Frau Merkel gewählt,wenn alles so schlecht ist???
Ich auch. Und die Piraten.
Mutti macht alles möglich. Das kennt man noch aus der Kindheit.
Mir ist die sachliche und ehrliche Persönlichkeit einer
Parteiführung wichtig, deshalb wählte ich Chris Lindner FDP.
Auf der einen Seite bist Du gegen soziale Ungerechtigkeit und auf der anderen wählst Du eine neoliberale Partei?????
Das ist genau so paradox wie dem Opa mit Vollglatze zum Geburtstag einen Kamm zu schenken....
Wirtschaftsliberalismus wird zu Unrecht verteufelt. Mag ja sein, dass er in reinster Form mehr Unglück als Segen bringt. Aber in einem Mischsystem aus verschiedenen politischen Strömungen, wie den westlichen Demokratien, hat er seinen festen Platz und ist durchaus nützlich, wenn man ihn im Zaum hält.
Ich kann sie nicht auseinander halten. Der Begriff Neoliberalismus scheint nicht eindeutig bestimmt zu sein und wird in verschiedenen Zusammenhängen verwendet.Ich sprach nicht von Wirtschaftsliberalismus, sondern von Neoliberalismus. Das sind zwei paar Schuhe.
Wenn dem so ist und wenn die FDP neoliberal ist, dann wäre sie nicht koalitionsfähig und sogar verfassungsfeindlich.Neoliberalismus ist nicht im Zaum zu halten.
Auf der einen Seite bist Du gegen soziale Ungerechtigkeit und auf der anderen wählst Du eine neoliberale Partei?????
Das ist genau so paradox wie dem Opa mit Vollglatze zum Geburtstag einen Kamm zu schenken....