• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Unser alter Beulenspiegel ist wieder da und kein bisschen weiser. Religionsfanatiker, Verschwörungstheoretiker und Fremdenhasser, eine gefährliche Mischung. Rette sich wer kann.:D
 
Werbung:
Unser alter Beulenspiegel ist wieder da und kein bisschen weiser. Religionsfanatiker, Verschwörungstheoretiker und Fremdenhasser, eine gefährliche Mischung.
Passt doch alles zusammen. Ein Putin-Kuschler ist er bestimmt auch noch.:D

Die Linkliste, die er gepostet hat, ist größtenteils seriös. Aber am Ende dann doch wieder das Bullshit-Organ "Epoch Times", als verlogenes Resümee des Vorherigen und als Denkanstoß für Hater und die, die es werden wollen.

Kein schlechter Trick. Wer Epoch Times nicht kennt, ist schon halb in die Falle getappt.
 
Du glaubst also auch, dass die Flüchtlingskrise sowas wie ein geplanter Angriff gegen Europa ist? Wer steckt denn dahinter? Die Juden? Die Illuminaten? Reptilienwesen vielleicht? :D
Die Mondnazis! :P Aber mal ehrlich, wenn du dir anschaust, wer vom Krieg profitiert und wer die Rohstoffe kriegt, dann ist das keine Verschwörungstheorie mehr, sondern leider traurige Realität und das nicht erst seit gestern. Und die Geflüchteten...Tjo, die sind die Rechnung, die wir zu zahlen haben, für die, nicht enden wollende, systematische Ausbeutung und Zerstörung, dieser Regionen, wegen unserer unstillbaren Gier. Btw google OTPOR! und schau dir ihre Sponsoren an. Und da geht es nicht um die Destabilisierung Europas (das machen wir mit den diversen Handelsverträgen schon selbst), wir hängen da genauso drin wie die Amis, die Russen und alle, die glauben ein Recht auf die Rohstoffe dieser Erde zu haben.
 
Aber mal ehrlich, wenn du dir anschaust, wer vom Krieg profitiert und wer die Rohstoffe kriegt

Profitieren tun die Konzerne. Der Steuerzahler bezahlt die Kriege. Regierungen von Staaten sind einerseits Spielbrett der Lobbyisten, verfolgen aber auch eigene Machtinteressen. Die Flüchtlingskrise ist eine Folge davon, aber nicht Zweck, wie Till Eulenspiegel uns einreden will.
 
Also doch verschwörungsgläubig, oder was?
lol natürlich nicht, ich musste lachen und mit den Augen rollen, weil es immer noch Leute gibt, die so einen Scheiss glauben. Obwohl man damit sicher leichter durchs Leben kommt, weil man immer den Anderen die Schuld geben kann und somit gar nicht drüber nachdenken muss, dass man selbst seinen Beitrag dazu geleistet hat und immer noch leistet.
 
Werbung:
Ich muss aber auch zugeben, dass ich das, was Eulenspiegel geschrieben hat, eben auf die Konzerne und ihr Handlanger bezogen hab. Vielleicht hab ichs auch nicht richtig gelesen, weil ich eigentlich gar keine Zeit habe, weili ich gerade Brot und Striezel backe! lol
 
Zurück
Oben